pics nach 1 jahr

imported_sun

New member
hallo zusammen!
Ich trainiere seit ca. einem jahr und bin nun auf euer statement gefasst.
Die pics sind im kalten Zustand, morgens um halb vier Uhr entstanden.
Angaben:
Alter 19
grösse 1.73
gewicht 71kg
KF: 12.5%
OA: 35cm (kalt)
brust: 104cm

grüsse!

nach einem jahr könnte mehr drin sein. ansonsten kann man nicht viel dazu sagen, weil man meiner meinung nach nicht viel sieht!

gut wäre wenn du von dir ein bild hätten dass dich VOR einem jahr zeigt.dann könnten wir wirklich gut beurteilen ob du viel aufgebaut hast und dich positiv verändert hast!deshalb kann man nicht pauschal sagen dass in einem jahr mehr drinnen wäre.

ich finde die brust ist recht schwach doch ich finde der lat lässt schon schlüsse zu dass du trainierst.sieht sehr athletisch aus aber meiner meinung nach zu wenig masse!
aber das wird schon.

Kidd

also trainingsdaurer 1 jahr muss relativiert werden. vor einem jahr bin ich zum ersten mal ins fitness gegangen, ich trainierte ca 2 mal wöchentlich, ohne trainings und ernährungsplan, schaute sogar dass ich ja nicht zu viel esse. aus heutiger sicht natürlich völlig falsch. meine ess und trainingsgewohnheite änderten sich erst etwa im juni 2002, als ich auf bodybuilding homepages stiess. mein gewicht veränderte sich schlagartig von 64 kg (Militärrekrutierung im Juni) auf ca. 71 kg (heute). Ich trainierte immer mit einem ganzkörperprogramm, das splitprogramm habe ich vor ca 2 wochen eingeführt.

Für den Anfang nicht schlecht.
Ich denke, es lohnt sich für Dich, dabei zu bleiben!

Kleine Frage:
wieso haste Deinen Hinterkopf unkenntlich gemacht? :D:D:D

ich wollte meine fratze im besoffenen zustand nach dem ausgang nicht hier im board posten. da dachte ich, wenn schon das eine, dann auch das andere:D

Man sieht schon, dass du was machst!
Sieht eigendich ganz akzeptabel aus! (Bis auf den Bauch)

Also, mein Kommentar:

Schulter: Bissel wenig Masse zum restl. Arm

Rücken: sieht gut aus (der lat kommt super raus)
kommt wohlk daher, dass du recht breite Schultern hast (Knochenbau)

Brust: Muss noch viel Masse drauf

Trizep: Sieht ganz gut aus

Bizep: Find ich net so krass im vergleich zum Rest.

Also, man sieht auf jeden Fall, dass du trainierst.
Klar, in einem Jahr könnt mehr gehen,
aber ichdenk mit deinem Split bist auf dem richtigen weg...

Also viel Erfolg

vielen dank für euere statements!
@ares: bauch ist wärend der nun schon 2 monatigen massephase verloren gegangen, hoffe ich bringe den bis nächsten sommer wider hin

ansonsten...ich weiss, die brust ist mein absolutes manko...ich kriege dort einfach keine vernünftige masse drauf. es fällt mir auch ausserordentlich schwer diese zu trainieren. ich habe selten muskelkater in diesem bereich, im gegensatz zu anderen muskelgruppen.

Naja wenn ich es genau nehme trainiere ich auch schon 1 Jahr aber das erste halbe Jahr habe ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. (IM hohen wh Bereich trainiert, jeden tag, kaum protein gegessen). Wenn man es genau nimmt mache ich erst seit 4 Monaten BB mit gescheiter Ernährung und richtigem training. Glaube, dass es bei ihm ähnlich war!

Kein MK in der Brust und du willst den unbedingt haben?
Also ich bekomme in dre Brust sehr schnell nen MK, besser als in anderen (im Schnitt bis zum 4. Tag nachm Training)

Da du GK machst kann ich dir natürlich meine 10 Sätze nicht empfehlen. Ich kann dir nur sagen, ein Reduktionssatz bringts krass wenn du MK willst. Ansonsten sind für MK (Butter)flys gut, da du dort die Brust im gedehnten Zustand belastest.

@Memphis
der MK gibt mir einfach die gewissheit, dass ich vernünftig trainiert habe. Wenn ich zum Beispiel nach meinem Trizeps/Brust Programm zwei tage lang einen schmerzenden und verspannten trizeps habe, jedoch in der brust kein bisschen was verspüre, dann gibt mir das nicht ein sonderlich gutes gefühl.:( :(

Ahja, wie gesagt, probiers mal mit nem Fly drop satz zB. (Also erst 12 WDH mit wasweissich wieviel gewicht, dann weiter mit wneiger, noch weiter mit der nächstkleineren hantel, bis du flys ohne gewicht machen kannst und höchstens 10 schaffst ;))

@sun
dann hast vielleicht n gutes gefühl aber es bringt dir nen dreck, weil MK NICHT bedeutet das du gut trainiert hast!!!!!

Zurück
Oben