Ich gehe auf Ost und Nord (deutsche meisterschaften der Nabba)

Ammar

New member
Hallo leute!

Ich bin schon voll in der vorbereitung andere training und ab nächste woche auch ein diät!

Ich wollte fragen ob jemand dabei sein werd!

INT. NORDDEUTSCHE MEISTERSCHAFT
Qualifiziert zur Int. Deutschen Meisterschaft sind der 1.-6. Platz jeder Klasse.

Samstag 19. Oktober 2002

FESTHALLE WEENDE / Göttingen

Gala 16.00 Uhr
( Athletentreff 13.00 Uhr )

und


INT. OSTDEUTSCHE MEISTERSCHAFT
Qualifiziert zur Int. Deutschen Meisterschaft sind der 1.-6. Platz jeder Klasse.

Samstag 2. November 2002

SPORTSCHULE ´KURT RÖDEL´
GREIZ

Gala 16.00 Uhr
( Athletentreff 13.00 Uhr )


INFO / ATHLETENANMELDUNG / KARTENVORBESTELLUNGEN
Harald Reichmann Tel.: 036608 - 20690
 
A

Anzeige

Re: Ich gehe auf Ost und Nord (deutsche meisterschaften der Nabba)
Hallo Ammar,

schau mal hier:
auf der .
Hi

Hast paar aktuelle Pics?
 
Hi Ammar!
Mich würden auch aktuelle Pics interessieren.
Außerdem hab ich dir ne PN geschrieben. Schau mal nach, es is wichtig!:D
 
@PSieberg
wilkommen von der BSZ Dresden hehehe

nun ja also fotos habe ich nicht leider nicht !

Aber ich würde mich sehr freuen wenn mänche dort sein werden!

Ich will habe mich eigentlich schon vor die Deutsche Q. aber ich will noch mal zur die beiden wettkämpfe desto besser ist das wenn ich auf die suche nach sponsoren gehe!
 
Zur zeit wiege ich gut 83kg bei eine grosse von 170 oder so !

Ich bin zimlich gut in form und ich werde dann mit mein trainer orgentlich mich vorbereiten und auch eine neue KUR machen damit ich auch mich gut rüber bringen kann !

Nächste jahr werde ich den Verein wechseln ich gehe dann zur IFBB! das ist besser finde ich als NABBA!
 
Er meint natürlich Kür.

@Olaf
Wenn er zu einer Meisterschaft will, dann sollte er auch entsprechende Masse haben.
 
@Ammar

Hattest du nicht mit paarundsechzig Kilo angefangen zu trainieren? Damals im Juni 2001. Hab ich das richtig in Erinnerung?

83 kg? Junge, wie hast du das gemacht?
 
ich weiß ja nicht wie die konku7rrenz aussieht und wie ammar mittlerweile aussieht, aber auf seinem ersten wettkampf, beim gruppenfoto sah er gar nich mal so schlecht neben den anderen athleten seiner klasse aus. ok, er hätte trockener sein sollen,aber er hat mehr aus sich herausgeholt als ich dachte. weiter so!
 
Wo gibt's denn das Foto? Ich kann mich nur an ein Foto von Ammar in seinem Zimmer erinnern, und das sah recht bescheiden aus..
 
ja kann mich auch nur an das foto erinnern , auf dem er sonen weissen pulli anhatte. und das sah nich wirklich nach bb aus. sorry ammar. poste mal neue fotos wenn du wirklich startest is das doch kein ding für dich.
 
er gibt ja zu, dass es besser gewesen wäre, wenn er trockener gewesen wäre. und daran täte er auch gut.
 
Ich find's Klasse, dass Ammar auch in dieser Form am Wettkampf teilgenommen hat. Endlich mal einer, der nicht nur jahrelang davon redet, irgendwann einmal an einem Wettkampf teilnehmen zu wollen, sondern der die Sache auch verwirklicht hat.

Erfahrung kann man schließlich nie früh genug sammeln.

Zur Platzierung: Auch Arnold hat nicht gleich seinen ersten Wettkampf gewonnen...

@Ammar: Viel Glück bei deinen zukünftigen Wettkämpfen.

mfg Moleman
 
"Zur Platzierung: Auch Arnold hat nicht gleich seinen ersten Wettkampf gewonnen..."

das is richtig, den hat sein trainingskollege gewonnen und arnie wurde 4. ;) und die 2 hanseln neben ammar, sehen auch net grad beeindruckend aus, also wenns in der gleichen klasse waren.. why not?
 
A

Anzeige

Re: Ich gehe auf Ost und Nord (deutsche meisterschaften der Nabba)
Hallo Meat Cutter,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben