S*X und training / training und S*X

alex_d

New member
Hallo!

wollte euch mal fragen ob es zu leistungseinbüßen beim training kommen könnte wenn man jeden tag sex hat , damit meine ich natürlich nicht nur den sex, nachdem man sich wie nach einem vielstündigen workout fühlt, sondern auch - quickie zwischendurch.
was mich interessiert ist, wenn man wirklich jeden tag sex hat (bzw. ejakuliert) ob sich das auch im training negativ auszeichnet???

eine erfahrung für sich habe ich schon gemacht, dass man nicht kurz vor dem training ins bett gehen sollte...ich hatte nicht mal 90% meiner ursprünglichen kraft gehabt.......

danke für antworten

wenn dann nach dem training
wenn dus vorher machst hast keine power

ps: ich würde eher mim bb aufhören als mit dem anderen

und is auch gut für die defi;)

naja is bei jedem menschen verschieden
kommt ja auch auf die qualität des aktes an
will dir jetzt nicht unterstellen aber ist eine möglichkeit

sich von der freundin nach dem training massieren und dann reiten lassen ist doch echt geil und ausserdem ist doch ein höherer testastoron wert doch für muskelwachstum doch auch gut machts doch nach dem trining und morgens nach dem aufstehen.:D :cool: ;)

MfG Tay

vor dem training ist nicht zu sehr empfehlenwert da der körper danach meist in ruhe gelassen werden will!

ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden dadurch fühlst du dich ja ausgeglichen der stoffwechsel wird angeregt und generell ist das gesund!

also viel spaß dir

Kidd

Zurück
Oben