wasser

Andy Deluxe

New member
Wasser trinken

Hi @ all!

Da ich ja eine CreaKur mache sollte ich ja sehr viel Wasser trinken. jetzt wollte ich mal fragen ob es egal ist ob ich Mineralwassr oder Leitungswasser trinke. im mineralwasser ist ja noch ein gewisser anteil an magnesium... enthalten!

Gruß Andy Deluxe

A

Anzeige

Re: wasser
Hi @ all!

Da ich ja eine CreaKur mache sollte ich ja sehr viel Wasser trinken. jetzt wollte ich mal fragen ob es egal ist ob ich Mineralwassr oder Leitungswasser trinke. im mineralwasser ist ja noch ein gewisser anteil an magnesium... enthalten!

Gruß Andy Deluxe

In Mineralwasser ist nicht nur ein gewisser Anteil Magnesium enthalten sondern noch einige wichtige Mineralien mehr!

Deswegen würde ich halt so pro Tag 2 Liter Mineralwasser trinken. Dazwischen halt so viel Leitungswasser wieste runterbekommst. Schadet bei einer Crea-Kur sicher nicht.

C U

Du musst deinen Beitrag nicht in 2 verschiedene Foren posten!
Eines reicht vollkommen aus.

Und wenn, dann kommt es hauptsächlich zur Ernährung, evtl. Anfänger, aber nicht hier ins Hauptforum.

C U

Pro Kg Körpergewicht 50 ml Wasser trinken. Mineralwasser würde ich bevorzugen da wie schon gesagt viele Mineralien enthalten sind und teuer ist es ja auch nicht. Wenn Du in einer Crea Cur bist würde ich ca. 4-5 Liter trinken, scheiss drauf ob Du dann oft auf Klo musst aber gib den Körper lieber mehr als zu wenig, was er davon dann nicht braucht landet dann eben im Klo. 2 Liter während einer Crea Cur halte ich für ein bisschen wenig, aber was weiss ich denn schon bin ja noch ein Anfänger;)

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@Zeratul

Oha, seh ich da etwas Sarkasmus in deinem Posting? ;)

Natürlich MUSS er auf Crea mehr trinken als 2 Liter Wasser, aber es ging ja nur darum, ob Leitungswasser genausogut ist.

Daher hab ich ihm empfohlen, so mindestens 2 Liter der täglichen Wassermenge mit Mineralwasser zusich zu nehmen, wegen der angesprochenen Mineralien etc.
Und den Rest kann er dann mit normalen Leitungswasser zu sich nehmen - natürlich spricht auch nix dagegen, 5 Liter Mineralwasser am Tag zu trinken, aber das ist an sich nicht notwendig.

War das denn so unverständlich? ;)

C U

Ob Mineralwasser oder Leitungswasser hängt auch davon ab, welche Qualität euer Wasser aus der Leitung hat.

In einer Großstadt würde ich zu Mineralwasser raten, da das Leitungswasser häufig mit Chlor usw. versetzt ist. Geh doch mal auf die Website deines Leitungswasser-Lieferanten, da müssten Angaben zur Wertigkeit zu finden sein.

Bei mir zum beispiel ist die Leitungswasser-Qualität außerordentlich gut, was mich es gerne trinken lässt. Es ist zudem günstiger und man muss nicht andauernd an den Mineralwasser-Einkauf denken.

Gruß
Mitchell

DAnke DAnke

ok vielen dank für die zahlreichen antworten!!!
Wollte nur sicherheitshabler mal nachfragen da ich vom Mineralwasser immer so schnell "voll" bin!!!
Da bekomme ich dasLeitunswasser leichter herunter!
Werde es wahrscheinlich aufteilen 50:50!
Unser Leitungswasser ist soweit schon in ordnung und in einer großstadt lebe ich auch nicht!!!

Gruß Deluxe

A

Anzeige

Re: wasser
Zurück
Oben