Mal ne ernstgemeinte Frage.....
Warum sollten Profi-BBler hier überhaupt Pics posten?
a) wegen der Bewertungen (also Symmetrie etc.)? Denk ich eher nicht,da die meisten in ihrem Umfeld einen qualifiziert(er)en Beobachter haben dürften.
b) wegen Austausch von neuem Wissen? Wohl eher auch nicht,da dieses ja meist schon auf diversen Meisterschaften/Veranstaltungen passiert.
c) weil sie anderen helfen wollen? Kommt,denk ich,auch nicht in Frage,da die meisten ja schon im Studio (so kenn ich dat jedenfalls) oft genug wegen Trainingstips gefragt werden (auch wenn es da wohl auch genug gibt die dann sagen:"joah,nimm einfach Roids und nen bischel Diuretika und denn klappt dis scho...." )
So ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da (tja wie ich da jetzt drauf gekommen bin

),d.h. Erfolgsgeschichten bzw. Rückschläge (sollten) ausgetauscht werden (hab mich schliesslich doch von 15 überzeugen lassen,dat Jumpsoles doch net so schlecht sein können

)
Und ich denke,dass es auch die 3 Monatspostings ihren Sinn haben können,wenn z.B. auf den Fotos schon arge Unterentwicklungen bestimmter Muskelgruppen zu erkennen sind.In Hinblick auf diesen Punkt dürften mir ja wohl alles zustimmen,da es wohl einfacher ist ne Disbalance am Anfang auszugleichen,als wenn diese schon durch jahrelanges Training noch vergrössert wurde.
MFG
Vincent