sinn?

also jetzt war ich ja echt gespannt, wie die antwort(en) auf Memphis' Beitrag aussehen wuerden, aber leider... ;)

@ Sazan: an deiner Stelle haette ich mich in die Liste der 'fertig gemachten Neulinge' integriert, denn mehr als wir hast du auch nach 4 monaten noch nicht drauf und deine Kritik ist auch nicht grad die Beste... :p :p :p

A

Anzeige

Re: sinn?
Hallo Sphinx,

schau mal hier:
sinn .
Ja, aber komisch ist es schon daß hier kein bb mit guter entwicklung postet. gibts die überhaupt?
es muß ja kein wettkämpfer sein...:D

@Mr.Universum & all

Naja ich denke eher das die die wirklich was drauf haben hier garnichts posten wollen!

Ich würde zB meine Pics garnicht posten wollen.
Will nicht angeben oder so, und ich habe schon was drauf, nur ich bin nix neugierig drauf das ich mir in der anonymität von einem 16 jährigen der "schon" Monate trainiert dann gute Ratschläge geben lassen muss.

Weißt du was ich meine, es werden hier wirklich alle nur fertig gemacht. Jeder hat bei jedem was auszusetzen.
Ich habe nichts gegen wirklich gute Ratschläge von Leuten die sich auskennen, nur so "Antworten du bist ja sooo ein fetter Sack" nur weil bei einem kein 6Pack zu sehen ist (siehe Tread von SAZAN) finde ich ja lächerlich.

Und deswegen enthalten sich glaub ich die die wirklich was drauf haben, und posten nichts.

Habe meine Meinung zu dem Trema in diesem Tread ausführlich kundgegeben.

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&postid=158065#post158065

mfg

Eigentlich hast du ja recht-ich hab´s mir auch gründlich überlegt hier zu posten.
ich gebe meine tips dann nur auf fragen die vernünftig sind und vor allem leuten die wirklich mal nen echten ratschlag brauchen...
wegen den pics mache ich mir keine sorgen-die zeitungen druckens ja auch ohne daß ich weiß was sie dazuschreiben-das ist der preis der öffentlichkeit :D

@Mr. Universum

Danke für die zustimmung! ;)

Nur muss ich leider sagen das du ja eigentlich ein Pro bist und die meinsten hier nie so weit kommen wie du, also können sie nicht wirklich was schlechtes sagen, verstehst du?!
Weil bei dir geht das bei einem Ohr rein beim anderen wieder raus, weil du von dir ganz genau weisst das du schon was geschafft hast.

Aber die die gerade anfangen, die haben das Selbstbewusstsein noch nicht das so denken können, weil sie ja noch nicht wirklich was erreicht haben.

Es ist nun mal so das gerade Anfänger (War am Anfang auch so) sich über jede Veränderung sehr freuen, und glauben das sie schon einiges geschafft haben, posten dann Ihre Pics hier und PATSCH bekommen mal voll eine auf die Rübe, mit aussagen "Was bist du für einer" , "Fetter Sack" , "Und bei dir bringt das training eh nix", gerade solche nehmen sich das vieleicht wirklich ur zu Herzen und hören dann mit diesem Sport wieder auf weil sie dann wirklich denken sie bringen nichts.

Und das finde ich Schwachsinn. Wie jetzt schon oft erwähnt, lieber die Jungs Motivieren anstatt runterziehen.

mfg

Ich denke jeder anfänger der weitergekommen ist hat was erreicht auf das er stolz sein kann. da muß er nicht noch auf den neid der anderen in form von spott hören.
aber es kann frustrierend sein, wenn man lauter solche schwachsinnigen meinungen zu hören bekommt - diese leute sind froh wenn sie von uns qualifizierte tips bekommen können. :)
ich sehs ja an meinen anfragen per private nachricht.:)
also mach dir nix draus und ignorier sie einfach...

Bierinsel... du hast den NAgel auf dem Kopf getroffen!

Was meinst du wie ich mich gefreut habe das man bei mir, nachdem ich mein Übergewicht durch Hanteltraining abgebaut hatte, mal ein paar menschliche Formen erkennen konnte.
Und dann der Akt mit unserer Fotosaisson :D :D

Das zieht runter. Aber nach spätestens dem 10. Post habe ich gemerkt, jeder schreibt eh was anderes, aber alles läuft auf "Hast du shocnmal trainiert" hinaus.

-> opportunisten.

kann es sein das ihr leicht abdreht??

15 "zwingt euch wer die bilder anzugucken"

die ausrede haben fette leute auch die behaupteten siehaben schuhgröße 5.
aber greenpeace schaut auch net einfach nur sooooo vorbei.... nur die regen sich halt net auf... <- kindagaten??

dann glaubich auch das anfänger beurteilen können ob es gut aussieht oda net das hat doch nix damit zu tun ob sie tipps geben...
oda würdest dus net ernstnehmen wenn nen hübsches mädchen dir sagt wow du hast ja nen guten körper sagste ihr dann auch: "ey biste behindert du trainierst doch gar net hast doch gar keine ahnung davon guck dich ma an wenn ich son körper hätte wie du..."

also lasst posten was kommt und wenns euch net gefallt klickt gar net erst auf die sektion...

hier sind einfach idiote online.. sorry das ich sowas sagen muss... nein mal ohne keks.. wieso wurd ich dermassen runtergemacht??? lag es daran das ich alk zu mir nehm ?? und die anderen es nicht verkraften wollen??

ich raff das ganze theater eh net mit dene angeblichen profi bb´ler.. oder sind die Schwul?? weil meine pics dene net gefällt??

also ihr *huste huste* "spatz***nies!" sagt doch mal was!!

Mal ne ernstgemeinte Frage.....

Warum sollten Profi-BBler hier überhaupt Pics posten?

a) wegen der Bewertungen (also Symmetrie etc.)? Denk ich eher nicht,da die meisten in ihrem Umfeld einen qualifiziert(er)en Beobachter haben dürften.

b) wegen Austausch von neuem Wissen? Wohl eher auch nicht,da dieses ja meist schon auf diversen Meisterschaften/Veranstaltungen passiert.

c) weil sie anderen helfen wollen? Kommt,denk ich,auch nicht in Frage,da die meisten ja schon im Studio (so kenn ich dat jedenfalls) oft genug wegen Trainingstips gefragt werden (auch wenn es da wohl auch genug gibt die dann sagen:"joah,nimm einfach Roids und nen bischel Diuretika und denn klappt dis scho...." ):mad:

So ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da (tja wie ich da jetzt drauf gekommen bin:D :rolleyes: ),d.h. Erfolgsgeschichten bzw. Rückschläge (sollten) ausgetauscht werden (hab mich schliesslich doch von 15 überzeugen lassen,dat Jumpsoles doch net so schlecht sein können:rolleyes: )
Und ich denke,dass es auch die 3 Monatspostings ihren Sinn haben können,wenn z.B. auf den Fotos schon arge Unterentwicklungen bestimmter Muskelgruppen zu erkennen sind.In Hinblick auf diesen Punkt dürften mir ja wohl alles zustimmen,da es wohl einfacher ist ne Disbalance am Anfang auszugleichen,als wenn diese schon durch jahrelanges Training noch vergrössert wurde.

MFG

Vincent

Ich denke man sollte schon differenzieren. Typen, die ein paar Monate trainieren und dann ein bild reinstellen kann man wenigstens so weit helfen, indem man sie darauf aufmerksam macht was sie verbessern können. Obwohl es mit Sicherheit besser wäre mind. 1 Jahr zu warten um dann ein Bild vom Anfang und ein aktuelles reinzustellen, damit man die Entwicklung sehen kann. Absolut lächerlich sind hingegen diejenigen, welche noch nie eine Hantel aus nächster Nähe gesehen haben und meinten sie hätten die absoluten Traumkörper. Solche Typen duerfen sich in keinster Weise wundern, wenn ueber sie gespottet wird.

Gruss Helby

...normalerweise hat man doch in den ersten Trainingsmonaten/jahren die besten Fortschritte oder?
Daher wärs doch dann legitim,wenn man schon von Anfang an die Schwachstelle(also quasi die Disbalance) ausmerzt,bevor man dann später jahrelang dafür ackern muss.
Allerdings stimme ich dir zu,daß auch ein paar dabei waren,die trotz ihrer nicht wirklich atemberaubenden Körper sich über andere lustig gemacht haben.

Hm...vielleicht wärs ja ne Alternative,wenn man im Profil ein Foto von sich vor Trainingsbeginn abspeichern kann und dann wirklich nur alle 6 Monate (oder 1 Jahr...)ein neues im Forum postet......so können sich dann die,die Hungerhaken nicht sehen wollen vor diesem Anblick "schonen".

MFG Vincent

A

Anzeige

Re: sinn?
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
sinn .
Zurück
Oben