Foto von mir ???

Ich entschuldige mich sehr für meine Unwissenheit, aber warum beweist ein BB Online Logo die richtigkeit für sein Pic??

weil sich solche Logos nicht so leicht in irgendwelche aus dem Internet runtergeladenen Bilder reinretuschieren lassen. :D

Ich verstehs echt nicht, ein Logo das fotografiert wurde oder was? Und wenn einer am faken ist, dann bekommt er doch so ein BB Logo rein oder etwa nicht? Klärt mich bitte mal darüber auf zB mit einem Beispiel. danke sehr :)

Also ein Körperbild komplett zu faken, das können sicher nur Profis und dann noch ein Logo reinzuretuschieren, welches der Mann auf dem Bild in der Hand hält, das wird sehr schwierig oder gar unmöglich.

Achsowas. Nene also das geht durchaus.
Also wir haben in Info auch shocn Bildmanitpulationen gemacht. Sicherlich sind di enicht alle gelungen, aber wirken manche dennoch echt.

Also sehr grosse kentnisse sind da nicht erforderlich.

also das bin ich :)
ok, ein bissi schlecht in form aber sonst *gg*

@haschna ..
finde dein bild nicht ganz glaubwürdig... vorallem trizeps nicht...wirkt seltsam unscharf...und der verlauf wirkt auch ziemlich unnatürlich.... natürlich soll das keine unterstellung sein.. :)
naja, ein unkomprimiertes höher auflösendes wäre ganz gut ;)

wie solln ich ein logo in der hand halten, wenn ich die hinter dem kopf habe? :D :D

das mit der masse...jaja, daran arbeite ich eh.... die 115 kg sind einfach zu wenig...

hab dein rechtes hand zeug leider überlesen...

Also das Logo fake ich dir rein dazu brauch ich netma en Grafikprogramm. Was beweist denn jetzt dieses Logo?
(ich glaub dir das das echt ist, KEINE FRAGE, wirklich!!!, aber ich versteh nicht wie dieses logog das beweisen soll)

@memphis

:cool:
:cool:
LOGO AUSDRUCKEN
bei den fotos in der hand halten
das beweist wenigstens das er das forum kennt
oder wir könnten auch bei jedem foto personalausweis hinstellen
oder den nicknamen auf papierzeichnen und am kopf picken

:D :D :D :D
ALSO POPEYE WENN DU DAS BIST DANN für EINE DER OBEN ANGEFÜHRTEN METHODEN AUS
WENN NICHT DANN WISS MA JA WAS DU FÜR EINER BIST:rolleyes: :rolleyes:

"wie solln ich ein logo in der hand halten, wenn ich die hinter dem kopf habe?

das mit der masse...jaja, daran arbeite ich eh.... die 115 kg sind einfach zu wenig..."

jo aber echt hey... ich meine das logo in der hand halten, geht echt net, wenn die hände hinten sind, oder soll er das bild da fälschen damit das so is ? :D

"jo aber echt hey... ich meine das logo in der hand halten, geht echt net, wenn die hände hinten sind, oder soll er das bild da fälschen damit das so is ?"

2 weitere arme reinretuschieren die das schild halten oder wie :D :D :D

......einfach geil ein thread in der fotogalerie.....kein foto.....75 antworten und 1979 hits.....so gehts auch.

Du musst die Bilder einzeln anhängen und nicht die gesamte Datei auf einmal. Die einzelne Datei darf doch nur 102400 Bytes haben.

Zurück
Oben