Männlichkeit?

CpTCortez

Banned
So ich habe mal eine Frage... einfach nur aus allgemeinem Interesse.
Der Junge wird zum Mann.. klar .. aber ein ausgewachsener Mann hat ja alleine durch seine männlichkeit schonmal mehr Masse als n Jüngelchen oder?
Weiss net genau wie ich die Frage stellen soll.. sagen wir es mal so.. wenn man älter wird.. männlicher.. sind dann die Muskeln(mit Training versteht sich) ausgeprägter als bei einem trainierendem Jungendlichen?

Thx Cortez

A

Anzeige

Re: Männlichkeit?
ich weiss was du meinst, würd mich auch interessieren !
wenn man als jugendlicher trainiert und nebenbei zum "mann wird " sprich man wird breiter wie wirkt sich das auf die schon aufgebaute muskelmasse aus? (das breiterwerden lässt sich wohl am besten an der breite des handgelenks erkennen)

mfg Aragorn

Die Muskeln bekommen mit der Zeit eine bestimmte Muskelhärte und altern auch (werden härter)

Wenn ein 16 jähriger definiert ist wirkt er trotzdem meistens "weicher" als ein 22 jähriger der auch definiert ist

Hi leute
ich wollt nur sagen das es schwachsinn ist anhand der hangelenkumfänge seine genetischen grenzen zu suchen das ist vergleichbar mit der "studie" das größenwachstum durch hangelenkumfäge zu bestimmen mein freund war beim artzt und der sagte er wird max. 1,70m und jetzt ist er 1,76m!

Flo

A

Anzeige

Re: Männlichkeit?
Zurück
Oben