Was wann wie

imported_boris

New member
Hi forum,

ich trainiere zwar nur hobbymäßig, überlege mir aber trotzdem den trainingseffekt durch ergänzungsmittel zu steigern. Bei mir gehts um aufbaun, aber die muskeln sollen nicht aufgeblasen und ohne kraft sein.

1. was? Creatin, protein, glutamin(??),, ja, was solls denn nun sein, als anfänger verliert man ja total den überblick

2. wann und wie lange muss man das entsprechende mittel einnehmen?

3. wie? flüssig, oder im essen

bin dankbar für alle tipps
gruß boris

A

Anzeige

Re: Was wann wie
super

wenn wir alle nur noch die suchfunktion benutzen, ist doch der ganze spass eines forums dahin. ausserdem müsste man ja ewig suchen, um genau seine fragen beantwortet zu bekommen..

grüße boris

Wir wollen doch nicht so sein! ;)

Gib mal paar Infos zu deiner Person. Gewicht, Größe, Masse, KF, was du erreichen möchtes, usw.

Dann kann man schaun was für dich mal das beste wäre!

mfg

mein köpa

hi,

ich bin 1,87 groß, 83 kg schwer und möchte im oberkörperbereich bizeps, trizeps, schultern, rücken zulegen, aber nicht einach an gewicht, sondern möglichst an harten muskeln.

hab die frage auch gestellt, weil die meisten hier anscheinend ein problem mit einem zu niedrigen gewicht haben und deshalb nahrungsergänzungen wollen.

also mit der gewichtszunahme habe ich echt keine probleme...

gruß boris

p.s.: wer keinen bock hat zu antworten, der soll's halt einfach lassen; so einfach ist das!

A

Anzeige

Re: Was wann wie
Zurück
Oben