Ich will Wachsen !!!!!!!

Super-Vegeta

New member
Hi :)

wollt mal was fragen....ich stell mir gerade einen ernährungsplan zusammen (braucht aber noch ein bisschen) weil ich hier schon oft gelesen habe das man mit genug Kcal, Kohlenhydrate, Protein und Fett besser (und schneller) Masse aufbauen kann

aber kann ich damit auch noch ein bisschen größer werden :confused: bin 16 und noch 170cm Größ.....hab auch nähmlich befürchtung das meine wachstumsfugen geschlossen sind weil ich vor 6 monaten genau so groß war

A

Anzeige

Re: Ich will Wachsen !!!!!!!
Hallo Super-Vegeta,

schau mal hier:
ich will .
Also:

"Jugendliche im Wachstum

Kinder oder Jugendliche die noch nicht ausgewachsen sind, sollten kein schweres Hanteltraining (BB) betreiben, da sich daduch die Wachstumsfugen schließen können. Das muß nicht eintreten kann aber. Das Schließen der Wachstumsfugen hat zur Folge das das Längenwachstum unterbrochen wird, was auch nicht wieder rückgängig zu machen ist. Daher ist es besser erstmal "Fitness-Sport" zu betreiben. Also in einem ganz anderen Wiederholungsbereich zu trainieren, der das vorhin angesprochene ausschließt, und die Gelenke und Sehnen weniger belastet. Wiederholungsbereich um 15 - 20"

Vielleicht das? Das wäre scheisse :p Iss en paar Fruchtzwerge :D

Achwas, aber es gibt Männer die machen mit 20 noch ma den berühmten "Schuss" nach oben. Also wenn du ma ne Zeitlang nicht wächst, dann keine Sorgen.
Theorien beschreiben, das Leute die ihr ganzes Leben lang nur im Bett liegen würden, bis zu 3 m gross werden könnten (Auch auf dem Mars, da dort die Anziehung geringer ist), da die Wirbelsäule nicht gestaucht wird. Also versuchs ma mit ien bisschen mehr Schlaf! Kein WitZ!!

170

is eh nicht so klein
ich bin 180 und das reciht mir

aja weißt du wie groß Tom Cruise ist?
nicht groß
165:D

Bin jetzt fast 15 und 1,74m groß, naja das dürfte gehen, möchte ehh nurnoch höchstens 8cm wachsen:)

Oh ich weis zu gut was ihr meint bin 17 und 170cm klein :(
glaub auch mir meine wachstum zu früh durch das heben schwerer gewichte zunichte gemacht zu ahben da meine geschwister alle bis zu 178cm gross sind aber die sind auch 20-23 :)
Also ich würd mich freuen wenn sich da noch was tun würde.

Denkt auch immer daran, dass das Wachstum wie der Muskelaufbau nicht linear sondern eher schubweise erfolgt.

Gruss Skyguide

hallo
was soll ich erst sagen bin 15 und gerad mal 1.62m
bei mir gibts auch wachstumsschübe ich hab wachstumssteifen am oberschenkel da sich die haut dort gedehnt hat glaub ich!!!!

Flo

Original geschrieben von Mootenroschi

ich hab wachstumssteifen am oberschenkel
aha, nen wachstumssteifen also :cool:

Original geschrieben von Mootenroschi

da sich die haut dort gedehnt hat glaub ich!!!!
ich glaub da hat sich doch was ganz anderes geregt bei dir^^

hehe, lustiges thema hier, also ich bin 21 und 188...mit 16 oder so wollte ich auf keinen fall noch viel grösser werden, aber jetzt....
ich würd echt gern noch in den 195er bereich reinwachesen, is nur leider nimmer drin :)

ich bin197 und würde wenns ginge 10cm für je einen 1€ verkaufen.
leider gehts nicht , aber schon lustig der eine will grösser sein der andere kleiner...

Mir sind meine 181 auch schon viel zu groß am liebsten würd ich so um die 165 sein, da hat man nämlich die besten Voraussetzungen! Also freu dich lieber das du klein bist!

hust....hust....Ihr habt meine frage noch nicht richtig beantortet :)

Mal angenommen....ich hör mit BB auf....Ess trotzdem noch nach meinem E-Plan (bei dem Ess ich ja viel mehr als sonst) ....wachs ich dann noch :rolleyes:

Gruß
Ultra Super Saiya-jin Vegeta

Dann sage ich auch mal meine Werte, bin 15 Jahre alt und bin 1,74m groß, ich will noch höchstens 8cm wachsen

grösse ist fast nur genetisch bedingt,und da können wir dir net sagen obst no wachst wenn dein papa 2m is,wirst wahrscheinli auch no a bissi wachsen

i bin 18 und nur 190)-: wollt die 2mschaffen,aber scheinbar pech gehabt.

Das stimmt os nicht ganz!

Theoretisch gesehen kann ein Mensch, sollte er nur liegen, über 3 Meter gross werden da seine Wirbelsäule nicht gestaucht wird!
(praktisch geht das natürlich nicht)

dieses Problem hatte man angesprochen als es um das Thema ging "Blutkreislauf auf dem Mars, geringere Schwerkraft"

Zu Testzwcken hatte man eine Person längere Zeit im Bett liegen lassen ( >2 Wochen). Man stellte fest das die Herzmuskulatur deutlich zurückging, sich um ein vielfaches minimierte. da das Blut nun nicht mehr höhenunterschiede bewältigen musste. Da dieses "Problem" auch auf dem Mars zutreffen würde, könnten dort länger lebende Menschen nicht ohne weiteres wieder auf die Erde zurückkommen, sondern ihre Herzmuskulatur langsam wieder aufbauen. Dieses Problem haben ja auch Menschen auf den Raumstationen. ZWar gibt es künstl. Shcwerkraft, aber dennoch sind sie angewiesen viel Sport zu machen.

Die Testperson wurde auch wieder sehr langsame (wie genau weiss ich nicht) "zurückgewohn" denn ein shcnelles aufstehen hätte mögl. ein Bewusstseinsverlusst hervorrufen können.

Daher gilt ja auch, besonders bei älteren Menschen, immer langsam aufstehen. Und dieses "Schwarzwerden" vor augen bei zu schnellem aufstehen ist auch eine folge davon das das Herz noch nicht richtig auf Touren ist und nicht genug Blut in den Kopf gepumpt werden kann. vergl. Blackout bei Piloten.

Nun aber Back zu der Frage: Diese Person war in den Wochen erheblich größer geworden da die Wirbelsäule sich komplett erholen konnte. Zwar schwindet die Größe wieder, aber würde man es durchgehend durchführen... wer weiss. Und auch auf dem Mars sollen Menschen im Schnitt dann größer werden.
Auch hier wiedre ein Vergleich aus dem Fliegen: Nach einem Austieg per Schleudersitz, ist der Pilot bis zu 3cm kleiner da die Wirbelsäule zusammengetsuacht wird. (die normale größe erlangen Piloten in 2-3 Tagen wieder zurück)

Arnold war 188 wenn ich mich recht entsinne, hätte er kein BB gemacht wäre er gewiss über 195 geworden, denn auch das bewältigen von schweren Gewichten staucht die Wirbelsäule.

Also mit anderen worten....wenn ich kein BB mache aber trotzdem nach nem E-Plan Esse....werd ich nür Fetter statt Größer....oder was ??....

Gruß
Vegeta

A

Anzeige

Re: Ich will Wachsen !!!!!!!
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
ich will .
Zurück
Oben