Arni - Terminator 3 [aktuelle Bilder]

saash

New member
hallo zusammen!

mal so nee frage. Wie ist eigentlich die momentane körperliche konstitution von Arnie?
Hat der wieder trainiert und ist mal wieder ein richtiger Bär?
Ich würde gern mal aktuelle fotos von dem sehen.

mfg saash!

A

Anzeige

Re: Arni - Terminator 3 [aktuelle Bilder]
In der heutigen Krone (österr. Tageszeitung) ist ein Bericht über die Dreharbeiten zu Terminator 3. Dort steht unter anderem drinnen das es am Anfang des Filmes eine Szene gibt wo er nackt auf der Erde landet (wie im ersten Teil)......und dafür hat er sehr hart trainiert. Dann gibts ein Foto wo man ihm beim schach spielen sieht......der Oberarm schaut recht nett aus :D
52 cm sind es aktuell, und als er Mr. Universum war, da waren es 60 cm lt. diesem Bericht.

Ich bin zwar großer schwarzeneggerfan! Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie er mit 55Jahren noch 52cm haben will. Trotzdem...(und gerade deshalb)
Schwarzenegger rules!
Er ist erinfach der grösste und wenn er wollte, könnte er Seniorenbodybuildingwettbewerbe auf hoher Ebene gewinnen!!!!

Original geschrieben von smartin
Habe nur aus diesem Bericht zitiert........warum glaubt ihr das er keinen 60-er-Arm hatte ???

Weil er in seinem eigenen Buch "the education of a bodybuilder" eine Seite hatte mit seinen Masen in Bestform und sein Bizeps war 55 cm zu Spitzenzeiten groß.

Gruß Fujiama

is doch wurscht was der für einen oa hat
mit 55 bin ich froh wenn ich noch ein bisschen sport machen kann

Leute , ihr tut so als ob man mit 55 dem Tode nahe ist....

Also ich "kenne"(stehen in einem surfer mag.) Leute die über 80 sind und bis 5m Wellen reiten.

Meine Mutter und papa gehen nohc in die Disco mit weit über 40...

Mein Gott...

Niffer

Wo sind die Bilder jetzt ???

A

Anzeige

Re: Arni - Terminator 3 [aktuelle Bilder]
Zurück
Oben