Schuhe bei Kniebeugen, Wadenheben...

proteino83

New member
Welche Schuhe tragt ihr bei Kniebeugen oder Wadenheben ?
Bisher habe ich immer Laufschuhe getragen, die sind allerdings sehr weich und nicht besonders stabil. Denke etwas festeres Schuhwerk wäre angebracht. Was haltet ihr von Basketballschuhen von Nike oder AND1 als Trainingsschuhe ?
Welche SChuhe tragt ihr ????
 
Denke, dass normale Hallenturnschuhe durchaus geeignet sind.
 
Jo Poly hat recht. Arnold hat in seine "Bibel" geschrieben, dass viele Pros sogar Boots tragen, was aber von keinem Vorteil wäre. Also normale Laufschuhe taugens auch!

Gruß Fujiama
 
Trage Gewichtheberschuhe, habe den Vorteil, dass sie "Hinten" erhöht sind und nach Vorne abflachen. Kann ich eigentlcih nur empfehlen.

Kevin
 
AND1 all the way baby!

ich renn seit die jordan dynastie angefangen hat nur mehr scheiß schuhe zubaun die 150euros kosten und nach 3basketball spielen zerlegt sind nur mehr mit AND1 rum, die kosten zwar auch soviel aber ist mir scheiß egal und die halten auch was aus, und zum training ziehe ich die genauso an! wenn du seit 6jahren mit basketballschuhen auf dem feld wie auch in deiner freizeit auf der straße damit rumrennst, dann gewöhnst du dich dran als wärens deine füße
 
Wenn ich zuhause trainiere dann nehm ich immer meine Dr. marten´s 10 loch; da hast einen festen stand...
 
man nehme normale turnschue und stelle seine fersen auf ca 1cm dicke hantelscheiben und tata man hat den gleichen effekt wie mit gewichtheberschuhen..
 
@ ares

Musst du im Internet suchen, Adressen weiß ich leider momentan auch keine, bestelle meine Sachen wenn immer über den Verein!

Kevin
 
Ich Trage Ringerschuhe die sind EXTRA Hoch undf geben festen halt .
Guter Rat keine Schuhe im Internet oder Katalog Bestellen da hatte ich schon 2 mal Pech ( Passten nicht )
 
Zurück
Oben