Problem

imported_david

New member
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem!
Mal bin ich super in Form also Muskeln sind gut und an manchen Tagen sind sie kleiner oder keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll!
habt ihr auch solche Probleme(gehabt)?
Liegt das an der Diät?
Wenn ich 8 Stunden in der Schule bin klappt das nicht so mit meiner Ernährung,aber wenn ich 4 oder schulfrei habe dann klappt das!

Gruss
David

A

Anzeige

Re: Problem
Hallo imported_david,

schau mal hier:
Problem .
hmmm...ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich verstanden habe was du meinst...deine muskeln sollen mal gross mal klein sein? hmm....entweder dein Körpergewicht schwankt ziemlich, oder du redest von einem bestimmen "Muskel" der mal gross und mal klein ist oder ich habs einfach nich verstanden :D

Ich glaube du redest von der Psyche!
Mir gehts auf jeden Fall auch so: Mal schau ich in den Spiegel denke: Na das schaut doch schon ordentlich nach was aus:cool: !
Manchmal denke ich das es nicht allzu toll ist, kommt immer drauf an wie man gerade eingestellt ist!

Kommt auch immer auf das Licht an, stell dich mal in nem recht dunklen Zimmer vor den Spiegel, mit nur wenig Licht, ich find man wirkt viel massiger wie wenn man unter sehr heller Beleutunng davor steht.

Greetz

Glaube auch das es einbildung ist!

Also ich denke mir immer nach dem Training Wow leiwand heute passts echt wiedermal, wenns so weitergeht bin ich echt bald ur aufgeblasen.

Und wenn ich mal 2 Tage aussetze stehe ich im Bad am Spiegel und denke mir, scheisse ist wieder alles weg!

Obwohl es eigentlich genauso aussieht wie vor 2 Tage.

Und NoPain hat auch recht kommt auch sehr drauf an wo man sich ansieht, hell oder etwas dunkler usw.

Weil es kann ja nicht sein das du einmal kleine Muckis hast und dann große! Weil wenns so wäre könnten wir alle ja nie mal für ne Woche in Urlaub fahren, weil wir sonst angst haben müssten wir verlieren die ganzen Muckis wieder nur weil ich mich dort anders ernähre, und ich kann nur von mir sprechen mir ist sowas noch nie passiert!

mfg

Faktoren wie: Tageszeit, Stress, Glykogen, Beleuchtung, Ort usw sind eben auch sehr entscheidend.

Aber mach dich nur nicht fertig, mit diesen Täuschungen.
Ich an deiner Stelle würde einfach viel weniger vor dem Spiegel stehen. Leute, die täglich auf der Wage rumhüpfen und sich stundenlang vor dem Spiegel betrachten können Fortschritte halt nicht mehr erkennen.

Die beste Methode für mich sind immer noch die monatlichen Fotos. Da stellt man wirklich eindeutige Unterschiede und Fortschritte fest.

Ich denke, es liegt hauptsächlich am licht.

Aber es hängt auch von dem Wassergehalt in deinem Körper ab.
Z.b. Viel Kaffee oder Cola = entwässert
z.B Gut ernährt, viel getrunken, evtl Crea = Körper zieht Wasser = massiger...

Bei mir hängt das auch stark von der Stimmung ab. Manchmal betrachte ich nur den Körper ohne den Kopf und denke mir, dass das schon gut aussieht, doch wenn ich dann den Kopf mit einbeziehe, sieht alles irgendwie viel kleiner aus.:p

Oder das Licht kann alles extrem verändern. Wenn ich krasses helles Licht total frontal auf mich scheinen lasse, sieht das echt scheiße aus, als wär ich total flach. Aber wenn schwaches Licht von oben kommt, sieht man die Brustmuskeln viel besser und es sieht geil aus...:D

A

Anzeige

Re: Problem
Hallo Semchem,

schau mal hier:
Problem .
Zurück
Oben