Creatin und Red Bull

smartin

New member
Stecke gerade mitten in meiner zweiten Crea-Kur und habe bislang auf mein geliebtes Red Bull verzichtet. Ich habe es öfters vorm Training zu mir genommen.

Wie bedenklich ist es eigentlich Red Bull während der Crea-Kur zu nehmen ? Wenn man bedenkt das in einer Dose rießige Mengen an Koffein enthalten sind (angeblich) ist das wohl nicht so eine gute Idee, oder ?

A

Anzeige

Re: Creatin und Red Bull
Naja Coffein entzieht dem Körper Wasser, deswegen sagt man das man Kaffee und Coffein-haltige Getränke weglassen sollte.

Aber du kannst ruhig eines trinken, musst halt schaun dast dann 500 ml am Tag mehr trinkst als sonst, dann macht das nichts.

Aber besser weglassen.

redbull enthält coffein genau so wie cola kafee etc und ist daher in eienr creratin kur wo man ja wasser ziehen soll nicht angebracht

stimme spike da zu.

ich meine wenn ihr schon ne krea kur durchzieht, dann macht sie doch gleich vernünftig und net kommen mit "darf ich noch 1 bier trinken, eh NUR 1x die woche...." usw. entweder ganz oder gar nicht, find ich halt, aber jeder wie er will. ich würd halt das maximale rausholen wollen, das es zum rausholen gibt net nur so lala aber tjo ich bin ja auch net ganz normal ;)

wenn ers geld hat dass creatin "umsonst" zu kaufen warum net :p

ich meine wird wohl trotzdem helfen aber würde dann auch lieber gar nix an coffein trinken

Das stimmt nicht wirklich, weil das Coffein im Red Bull ja echt nur minimal ist, vorallem in einer Dose.

Sicher zieht Creatin Wasse wie wir alle wissen, aber wenn er nen 1/2 Liter mehr trinkt weil er auf sein Redbull nicht verzichten will, macht das wirklich so gut wie nichts.

Vorallem wenn er es nicht jeden Tag trinkt sondern immer ne Dose vor dem training. Das ist wirklich nicht schlimm, und macht auch nicht die Kur zur nichte.

Sondern im Gegenteil ist noch ein kleiner Trainingsboost.

mfg

sich darum sorgen zu machen finde ich lächerlich!in redbull ist nur sehr wenig coffein.dieser anteil an coffein entzieht dem körper kaum bis garkein wasser.das ist alles aufgebauscht und übertrieben.nur weil man mal gesagt hat coffein entzieht dem körper wasser,machen viele sich zum larry!
zudem ist der voluminiesirende effekt nicht das hauptziel einer creatin supplementierung!
1-2tassen kaffe oder dann auch redbull sind überhaupt kein problem.

allerdings solltest du wissen,dass der aufputschende effekt sehr minimal ist und schnell eine gewöhnung eintritt.wenn du es allerding wegen des geschmackes tust,dann o.k.

Eine Dose RedBull enthält 80 mg Coffein - (man bin ich gut :cool: )

sollte nix ausmachen. aber ich würds trotzdem weglassn. weils sich halt auch in die höhe rechnet und es muss ja au ned unbedingt sein.

is ja wurscht ob es viel oder wenig wasser entzieht, warum sollte man es ausprobieren? drink ich 6wochen halt kein red bull, kann ich mir wenigstens sicher sein das mir nix was entziehen kann.

Creatin + Redbull = effektiv

denn die Coffeinmenge ist so gering dass sie sih nicht negativ auswirkt.

Außerdem enthält RB Taurin und ist stark Dextrosehaltig. Beide Stoffe wirken nachweislich synergetisch mit Crea!

Allerdings würde ichs aus Kostengründen sein lassen. Crea und Dextrosepulver reicht auch aus....

@paul

zu deutsch wegen taurin etc und crea im prinzip das gleiche wie zell tech II, allerdings ist dieses supp extrem teuer und man kann das gleiche auch billiger erreichen....

@15

geiler satz den du da hingezaubert hast. Aber wenn du meinst Crea+Dextrose reicht auch und ist billiger: JA!!

jo wollte am ende noch sowas schreiben wie "richtig?!" etc....

=)

wollte das nur nochmal verdeutlichen das man gute dinge auch ohne viel geld selbst zaubern kann, und wenn das mehr leute lesen, merken sie sich das vielleicht irgendwann und sparen nenhaufen geld, besondern die anfänger die sich noch nicht gut auskennen, denen kann man ja schnell was andrehen in diversen sportläden....
das müssen wir ändern:)

Am besten ist ja noch mit abstand CreaVitargo von BMS!
Und es gibt echt lete die so n shit noch kaufen....

najo kaufen kann man alles um es zu probieren, aber leute die ewig dann dabei bleiben obwohl sie wissen das es anders billiger und besser gehen kann.. tjo die sind dann recht verwirrt.

A

Anzeige

Re: Creatin und Red Bull
Zurück
Oben