abgelaufene ware von mike's bodyshop

kurzes update des sachverhaltes:

ich warte nun seit 5.11.2002 auf diese besch**** ware!
ich habe mike am 15.jänner um eine gutbuchung auf meine kreditkarte gebeten.
hab mich dann wieder überreden lassen noch eine woche zu warten.
am 30.1.2003 um 11:00 hab ich ihn dann endgültig gebeten die gutbuchung vorzunehmen - bis jetzt keine antwort.

das war definitiv die letzte bestellung bei mike's bodyshop. supplement-shops gibts wie sand am meer! auch etliche gute....

A

Anzeige

Re: abgelaufene ware von mike's bodyshop
Hallo

also i find das eine Riesen Sauerei würd dort auch nix mehr bestellen tolles Kundenservice kann ma nur sagen naja
i bestell immer bei Powerstar2000
kannst ja mal reinschauen
www.powerstar2000.de
mit denen hab i bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und Freunde von mir bestellen dort auch alle seit Jahren hat immer reibungslos funktioniert und das obwohls ja a Auslandsbestellung is außerdem stimmt die Qualität frisch ist es auch immer und außerdem find ichs günstig naja schau halt mal rein i kann es dir nur empfehlen.
außerdem was das Kundenservice anbelangt sind sie auch spitze
wenn ma mal was wissen will kommt prompt eine Antwort per E-Mail welche die nötige Information enthält und nochdazu freundlich formuliert ist
was will man mehr
probiers halt mal aus

Ciao
Mike

Ich kann mich Mike0022 nur anschliessen. Bestelle dort schon seit ca. 1 Jahr und hatte nie Probleme. Schneller Versand und relativ günstige Preise.

Naja anscheinend kennt das noch wer außer mir *gg* recht bekannt sind di ja denk ich nicht aber soweit i weiß gibt es auch keinen Zwischenhandel schreibens zumindest und wo anders bekommt mas ja auch nicht naja i bin auf jeden Fall sehr zufrieden
sei es von der Qualität, dem Preis, dem Service und i hab nie überlegt wo anders zu bestellen

Mfg
mike

P.S. Versand schnell kann ich ned wirklich sagen da ich ja aus Österreich bestelle und da kanns schon ein wenig dauern aber es geht trotzdem zügig finde ich

habe noch immer keine antwort von mike bekommen!
eine woche bekommt er noch zeit dann werd ich mich beim konsumentenschutz erkundigen wie ich weiter vorgehen kann.

@Fi'zi:k:
Hast du die Ware jetzt endlich erhalten ?????

Es war bestimmt keine Absicht meinerseits. Was kann ich dafür wenn ich von meinem Lieferanten abgelaufen Proteinflaschen bekomme. Ok, es war mein fehler das ich nicht nachgesehen habe ob sie noch haltbar sind (kann vorkommen, oder?)
Ich sprach mich mit dem Lieferanten ab und der sicherte mir zu das er dir die Ware auch zugesandt hätte. Also ging ich davon aus das die Sache auch erledigt sei. Jetzt lese ich hier im Forum das du die Ware noch nicht erhalten hast. Woher soll ich das bitte schön wissen ????

Also, schick mir doch bitte umgehend eine Mail wenn die ware immer noch nicht da ist. Dann bekommst du umgehend eine Gutschrift und den Lieferanten werde ich absägen, das versprech ich dir. Meld dich bitte bei mir und lass uns das endlich aus der Welt schaffen.

Gruss
Mike

mike ich hab dir mehrmals gesagt das ich die ware nicht bekommen habe. schließlich hast du mir ja angeboten eine gutschrift zu machen... zumindest angeboten. ;)

ich schick dir noch ein e-mail

Original geschrieben von Mike01
[BIch sprach mich mit dem Lieferanten ab und der sicherte mir zu das er dir die Ware auch zugesandt hätte. Also ging ich davon aus das die Sache auch erledigt sei.

Na ja, Fi'zi:k hat das Vertragsverhältnis nicht mit dem Lieferanten sondern mit Dir abgeschlossen. Du bist sein Vertragspartner und somit auch für die Erfüllung des Vertrages zuständig. Solltest Du dich dann auf eine andere Art der Vertragserfüllung über einen Dritten einlassen ist von dir eine noch aufmerksamere Prüfung erforderlich.
Sorry aber den Fehler mußt Du dir schon ankreiden lassen, aber wir alle machen Fehler.
Wenns damit behoben ist ist es ja gut.

@comeback: Sicher stehe ich mir den Fehler ein. Ich möchte mich auch in aller Form bei ihm entschuldigen. Wollte halt nur darlegen, das es nicht so einfach für mich war den Werdegang und Lieferstatus der Sendung zu prüfen.

Gruss
Mike

heute haben mike und ich alles geregelt!

ich bekomme das geld auf meine kreditkarte gutgeschrieben.
bestellt habe ich 10 flaschen (25,55 euro) und gutgeschrieben werden mir 15 (35,70 euro)!!

Lieferant der Proteinflaschen

Hallo , Leider hat es mit dem Versand der Proteinflaschen 2 mal nicht geklappt, das erste mal ist das Päckchen verschwunden und jetzt beim 2 mal habe ich noch keine Nachricht wo das Päckchen verblieben ist , das Päckchen wurde am 28.01.03 um 10.23 zum Versand gebracht.
An wem nun der Fehler liegt Post in Deustchland bzw. bei deiner Post ist noch unklar.
Eines ist auf jeden Fall klar, kein Lieferant verkauft abgelaufene Proteinflaschen absichtlich an seine Kunden vorallem Mike nicht, Das mit dem Versand ist wirklich dumm gelaufen aber glaube mir ich kenne Mike nun seit 5 Jahren und ich habe noch nie Probleme mit ihm gehabt, noch das ich Kunden kenne die sich über Mike beklagt hätten . Mike wird dir mit Sicherheit eine Gutschrift erstellen.
Sorry auch von meiner Seite . Grüße Andreas

A

Anzeige

Re: abgelaufene ware von mike's bodyshop
Zurück
Oben