Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
wollte mal eute meinung hören, ob ein heißes bad an trainingsfreies tagen der muskelerholung zuträglich ist. oder meint ihr das macht die muskeln zu schlaff?
bäder sind wirklich gut.
du musst nur darauf achten nicht ueber 40° Celsius heißes wasser zu verwenden, da es unter anderem nicht gut fuer die haut ist.
@ thunder
bäder sind zwar gut aber 5 steuck die woche???? was hast du fuer ne wasserrechnung und wieviel zeit hast du????
@fessel^freddy, gut, wasser ist nicht sehr billig aber noch bezahlbar. Dafür bin ich nicht raucher und trinke auch nicht unsummen, das spaart geld.
Wenn ich vom training komme, ist schon wasser fertig und kann auch gleich reinhüpfen. Dann 15 minuten brutzeln lassen und schon tattaaa... fertig. Was dauert denn da solange??? mit dem duschen wäre ich nicht eher fertig.
@fessel^freddy, danke..... bin gerade fertisch und fühle mich richtig gut.... schönes gefühl nach einer anständigen trainingseinheit jetzt im sessel die beine hoch und ausruhen