Ersatz-übungen

aldi

New member
ich bin jetzt für 2 monate im ausland und vor ort wirds wohl mit krafttraining nix, was kánn ich tun um meine 12 kg die ich mir hart antrainert hab nicht wieder zu verlieren, vor lauter fastfood und nichttraining?

3x die woche laufen = beintraining enough?!
liegestütze für brust
dips für brust und trizeps
klimmzüge für lat und bizeps
crunches
rückenheben für unteren rücken

was kann ich für schultern und nacken machen?=

A

Anzeige

Re: Ersatz-übungen
wenn du einen schweren gegenstand findest kannst du shrugs machen, aber höchstwahrscheinlich nur im ausdauerbereich, da du sicher nicht extrem schwere sachen einfach so findest ;)

mach dir nicht allzu viele gedanken um einen eventuellen masseverlust.so schnell geht das nun auch nicht.
und bei deinem einfallsreichtum an übungen ohne gewichte habe ich überhaupt keine bedenken,dass du abbaust.mach es doch so wie die leute früher...
liegestütze,kniebeugen(ohne gew.)und klimmzüge-wenn du die möglichkeit hast....
sieh das ganze nicht so eng:D

danke junx :) und die übungen 3er split like einteilen oder jeden tag? omg wieviele liegestütze soll ich machen bis ich was merke :)

mach die übungen alle 2 tage,vorrausgesetzt du traininerst mit der benötigten intensität,aber das traue ich dir zu...

okidoki :)
was fürne laufintensität, sprich dauer, puls, schnelligkeit bringt mir mehr kondition?

kondition:70-80% der mhf
aber sieh zu nicht zu viel zu laufen!
30-45min würde ich vorschlagen alle 2tage,wenn du viel machen willst.sonst 2-3 einheiten in der woche.

ok danke sunny nur wie soll ich meine maximale herzfrequenz messen?? :) ich bin uebrigens schon in amiland wo ich hinwollte, falls jemand von meinen threadhelfern hier flueissigcreatin oder andere amerikanische supplements haben moechte - bitte melden :)

gruss von den amis

aldi

schau mal ob du creatin-pyruvat besorgen kannst!?
nicht als solo,sonders als kombipräparat!
wäre ganz toll;)

creatin-pyruvat ich habs mir notiert..
ich war heute in dem ersten supplement store und zb creatin pulver oder glutamin ist teurer als bei uns.. dafuer gibts halt hgh und son kram.. leider noch kein primo entdeckt :(
dafuer hab ich mir bottel liquid creatin gekauft das is echt cool, vorm training snacken sofort wirkung nicht jeden tag pulver nehmen keine ladephase etc.. hattet ihr sicher alles shcon hier aufm board...

amerikanische gruesse

aldi( hier gibts uebrigens auch aldi, nur die tuerken kaufen da nix, wie sich das blos ueber wasser haelt..)

A

Anzeige

Re: Ersatz-übungen
Zurück
Oben