ca. 60 Sätze pro Woche Ok?

Hi,

Wie gesagt. Ich bin noch Anfänger. Mich würde interessieren, ob 58 sätze inklusive 2 mal bauch á 2 übungen zuviel ist. ich habe darauf geachtet, dass ich für die großen muskelgruppen 9-12 sätze mache. für die kleinen, 4-6 sätze.
ist das ok?

mfg crusader

A

Anzeige

Re: ca. 60 Sätze pro Woche Ok?
poste einfach deinen plan inkl übungen und satzzahl pro übung und wir sagen dir obs so funzt oder ob du zuviel/zuwenig wie auch immer machst....

Wiederholungsbereich 8-12 außer beine.
dauer des Trainings 35-60 min.
1-2 min. pause zwischen sätzten

Montag:

3s. Klimmzüge jeweils bis MV
3s. Latzug eng zur Brust
3s. Rear Delt Maschiene
3s. Vorgebeugtes Rudern

2s. Konzentrationscurls
2s. Lh oder sz-curls
2s. Kh-curls auf der schrägbank

2s. Crunches /25wdh
2s Beinheben hängend/25wdh

Mittwoch:

3s. Flachbankdrücken
3s. Butterfly
3s. Schrägbankdrücken
3s. Chest Press

2s. French press
2s. Dips bis MV

Freitag:

3s. Kniebeugen/15,10,5wdh
3s. Beinstrecker/10,8,6wdh
3s. Beincurl/10,8,7wdh

2s. Seitheben
2s. LH-Nackendrücken
2s. shrugs

2s. Crunches /25wdh
2s Beinheben hängend/25wdh

Mfg crusader

Du machst gar nix für die Waden.
Du machst gar nix für den Rückenstrecker ausser Rear Delt M. ist dafür (kenne ich nicht).

Ich würde eine oder 2 Übungen bei Brust rausnehmen danach dann Dips vorgebeugt und Tri programm.

Niffer

ach rear delt ist ne maschiene, wo du dich senkrecht frontal draufsetzt und mit dem bauch gegen ein ploster presst. dann nimmst du die griffe in jeweils eine hand und ziehst sie zu deiner brust. ist ne echt geile übung ist perfekt für die hinteren deltas. hätte ich nie gedacht. die wachsen wie verrückt ;)

dips mache ich bis jetzt nicht vorgebeugt. sondern senkrecht, dass die hauptbelastung auf den trizeps fällt. ich mache dips am barren. was ist denn an dem brustprogramm überflüssig??