Meine Crea kur

Andy1981

New member
Hi Leute,
ich möchte nächsten Monat meine Crea.Kur machen und da habe ich noch ein paar Fragen.
Ich werde mir 100% Creatin aus der Apotheke kaufen.

Ich nehme normaler weiße immer Abends einen Protain drink zu mir, soll ich das in der Kur sein lassen ??

Ein Kollege will sich Creatin Ribose kaufen, das gibt es von Joe Weider !! Hat jemand damit mal erfahrungen gemacht ???

Danke schon mal

A

Anzeige

Re: Meine Crea kur
Hallo Andy1981,

schau mal hier:
kur .
Ich nehme normaler weiße immer Abends einen Protain drink zu mir, soll ich das in der Kur sein lassen ??
Warum solltest Du? Der Proteinbedarf ändert sich während der Kreatinkur nicht. Kannst Du ruhig nehmen.

CreatinRibose ist eine Mischung aus 75% Kreatin und 25% Ribose. Ribose ist ein Zucker und hat keinen Vorteil gegnüber anderen Zuckern.

jeckyll

wieviel kostet denn 100% creatin inna apotheke und zum vergleich im fitnessstudio bei euch?

Also bei mir im Studio kann man kein Creatin kaufen. Das 100%Creatin aus der Apotheke kostet 25 Euro.(500g)

Weiderprodukte haben nicht unbedingt den besten Ruf. Ich glaube nicht, dass Ribose irgendeinen Vorteil bringt, mit oder ohne Creatin. Ist ein völlig überteuerter Zucker.

nukkaready

A

Anzeige

Re: Meine Crea kur
Hallo nukkaready,

schau mal hier:
kur .
Zurück
Oben