Stimmt das........?

ares1

New member
Ein Kumpel von mir sagt, dass man Natural genau 10cm Oa Umfang mehr bekommen kann als der Anfangswert. Stimmt das? Er meint, dass mehr wegen der Genetischen grenze nicht möglich ist....

A

Anzeige

Re: Stimmt das........?
Hallo ares,

schau mal hier:
das .
wenns da eine grenze gibt, dann ist sie garantiert keine absolutangabe, sondern prozentual.

die regel an sich ist aber ziemlich nichtssagend, weil anfangs- und endwert wesentlich vom körperfett mitbestimmt werden.

:D

Schön. Der größte Humbug, den ich seit langem gehört hab`.

Was ist mit fetten Leuten? Die haben ja auch so schon einen ziemlichen Oberarm. Angenommen, der nimmt jetzt erstmal ab und baut dann Muskeln auf. Dann ist der Unterschied wohl nicht allzu gravierend. Nur auf den reinen Umfang beschränkt.

Und was ist mit einem absoluten Spargeltarzan? Der wird wohl mehr als 10 cm zulegen können.

Ne, also Dein Kumpel in allen Ehren, aber das ist echt Quatsch.

dann würd ich schon lang nix mehr aufgebaut haben und andere bestimmt auch also... vergiss das.

es gibt keine faustregel für jeden oder für jeden einzelnen die besagt WANN, WO usw die genetische grenze ist/liegt.

ok der letzte satz war wahrscheinlich net deutsch, mir aber scheiß egal, bin grad wieder mal aufgestanden, im grunde will ich nur sagen (ich probiers nochmal...) das es keinen richtwert gibt was wer erreichen kann, wenn man das schon wissen würde bevor man trainiert, tjo dann wärs ja um vieles einfacher...

Genetik ist eine feine Sache. Aber sie ist individuell. Entsprechend gibt es keine pauschale Aussage über die mögliche Vergrößerung des Oberarms. Oder bzgl. sonst irgendwas.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Stimmt das........?
Hallo Mehrzweckgnu,

schau mal hier:
das .
Zurück
Oben