kiffen und bb??

GodSmack

New member
hi

wollte wissen ob gelegentliches kiffen dem muskelaufbau schadet oder der ob es die Wirkung des Creatins beeinflusst?

thx

:D !ist sogar gut für masseaufbau weil man ja dann isst was das zeug hält!
Aber das weisst ja eh selber!Solnage es nicht zu oft ist natürlich!
Ich würde dir aber raten wennst es machst keine Süssigkeiten oder Chips im Haus zu haben!;)

Wenn mans ab und zu macht, stört das überhaupt nicht.

Wenn man zigaretten raucht, schadet man sich viel mehr.

Ich kiffe nicht, ich rauche nihct, aber ich hab ein anderes problem->
ich SAUFE!
ich trink mirt jedes wochende ein paar bier mehr, so dass ich immer tot blau bin..! wie siehts dann mit dem training bzw aufbau aus?
wenn ich sagen wir mal nachmittags trainiere und abends einen saufe oder wenn ich nen abend vorhher kräftig einen getrunken hab, kann ich dann noch masse aufbauen?
danke schonmal!

@Kölner 19
Du kannst deshalb trotzdem aufbauen, aber besser würd´s schon ohne gehen.
Allerdings säufst du ja nicht jeden Abend, oder?
Ich glaube aber kiffen schadet da auch nicht unbedingt, wenn´s nicht gerade zu Gewöhnheit wird.
Das "normale" Rauchen ist schlimmer.
Ausser du kiffst dir jeden Tag die Birne zu.

Das soll natürlich nicht heißen dass ich irgendjemandem zum kiffen oder saufen raten würde.
Das beste ist mit Sicherheit gar nicht´s von beidem!

Sowohl Kiffen als auch Saufen schadet dem Muskelaufbau und das nicht zu wenig. 1x/woche von beidem reicht schon um Erfolge zu unterdrücken.
Ich kiffe selber und kann das aus eigener erfahrung sagen.
Schaut euch Studien an, die die Wirkungen von THC untersuchen. Protein- und Nukleinsäuresynthese sowie Glukose- und Fruktosestoffwechsel werden beeinträchtigt und die Testosteronproduktion wird gehemmt (wobei letzteres nicht überall so akzeptiert ist.)
Da kann mir niemand erzählen, dass einmal kiffen pro woche nichts ausmacht. Dieses einmal killt einen ganzen Tag, der fuer Muskelaufbau haette genutzt werden koennen. :D :D

Hab mich vielleicht auch ein bißchen falsch ausgedrückt.
Sicherlich schadet beides dem Muskelaufbau.
Ich meinte nur das man trotzdem aufbauen kann, eben nicht so gut bzw. schnell.

Und vor allem schadet kiffen der Karriere Laufbahn!!! Ein Freund von mir, der auch des öffteren kifft, hat sich bei BMW beworben und die wollen einen Drogentest machen! An Halloween hat er das letzte mal gekifft! Also wirds eng!

Meine Meinung: Saufen, kiffen, rauchen, braucht man alles nicht! Wenns nicht unbedingt sein muss ist es nicht nötig!

Gruß Fujiama

Kiffen is immer schlecht ;)

da brauchen wir wohl nicht diskutieren...

kiffen schadet dem muskelaufbau sehr stark!
geringe mengen an thc reichen um den testosteronhaushalt für einige stunden zu unterdrücken!!!!!!!!!!
sowol wurden bei studien auch die missbildung der spermien beobachtet,und die gehirnströme werden sehr stark verlangsamt.
habe auch schon gelesen das ein joint 9 mal so gefährlich is wie eine zigarette.
kiffen wird meinermeinung nach sehr stark verharmlost!

meine meinung zu kiffen ist das es totaler unfug ist,sowohl im normalen alltag als auch im bodybuilding oder auch in anderen sportarten.

und zum alk:versucht mal 2monate nicht zu saufen und euch gut zu ernähren und zu trainieren.dann geht mal und sauft ein wochenende durch.keine chance die gleichen erfolge zu erzielen.

mfg alf

Hi!!!

Leute ich hör wohl nicht richtig!!!
Schon allein wenn ich die frage höre "Schadet kiffen dem BB?".
Sorry das ich das jetzt so sage ich dachte bisher hier sind BB welche sich gesund ernähren und regelmäßig trainieren. Da verzichtet man halt eben auf viele dinge um erfolge zu erzielen. Und wie schon gesagt BB müssen sich gesund ernähren und das kiffen nicht gesund ist das muss ich hier wohl keinen sagen, oder?
Einen gewisse Art und weise wie man an den sport rangeht müsste man schon beibehalten.
Gut mal nen kräftigen Rausch an einer Geburtstagsfeier,... kann ja mal sein aber ich denke nicht das man sich sinnlos zusammensaufen braucht um mit seinen Kumpels party zumachen!

Gruß Deluxe

Dann sehs halt andersrum Andi, sie Kiffen und machen nebenher BB. Dann müssen sie sich halt Fragen ob BB dem Kiffen schadet. Is doch ihre entscheidung.

Auf jedenfall ist es gesünder noch nebenher bb zu machen statt nur zu kiffen und garkein Sport.

und es ist wohl auhc gesünder als saufen...

und alle die sich hier darüber beschweren sollten mal überlegen bo sie nicht auch was falsch machen -> rauchen, zuwenig schlaf, zu wenig regeneration ect.

klar schadet es aber es gibt viele andere dinge die häufiger gemacht werden und noch viel mehr schaden wie z.b das rauchen

ich bin seit 3 jahren täglicher konsument, seit einem jahr nur noch joints, vorher stand die bong immer in reichweite..
auf den sport hat sich das gar nicht ausgewirkt, resultate sind da, schwer zu sagen ob es mehr wären, hätt ich das gelassen..

an den katzenesser:
wegen leuten wie dir verbreiten sich vorurteile und unwahrheiten, gut das ich grad relaxt bin sonst wär das n böser post geworden..

Zurück
Oben