Letzte Bilder vor Abflug zur WM!

A

Anzeige

Re: Letzte Bilder vor Abflug zur WM!
jo stümmt eigentlich nur ich verlier leicht n überblick mit den foren aber kann ja net schaden sich anzumelden in nem bb forum.

Sseerrkaannnnnn *mein vorbild ist :)* du siehst klasse aus :) *schleim* ne mal im ernst du hast dich verdammt gut gemacht wenn ich das mal beurteilen kann,man ich hoffe ich seh dich mal in real life aber *freu* naja irgendwann vielleicht *träum* aber da biste bestimmt so beschäftigt und beachtest mich net *wütend ist * :p naja ich wünsche dir viel viel glück du siehst einfach spitze aus und wenn se dic nicht auf platz eins schiessen kannste dneen sagen dann setzts was von mia :p nochmal viel glück Serkan!
Dein Fan Spikey :))))

Hey Spike,
ich bin ein Mensch genau wie du, kein deut besser ( vielleicht mit ein paar Muckis mehr), also hör auf mit dem "beachtest mich net" Quatsch. Wenn du mich mal kennenlernen willst komm einfach in das Studio wo ich trainiere, ganz einfach. Wo liegt das Problem!
Alles klar!
Liebe Grüsse
Serkan

Von mir doch auch nicht ;-)
Ich wollte nur damit sagen das ich einfach Arroganz abstosse, deshalb würed ich IMMER mit jemanden plaudern wenn ich angesprochen werde.

Gruss
Serkan

tz Spike....komm mal wieder runter! Hälst du so wenig von dir selbst? Das hört sich an, als wenn du mit deinem Gott redest! :rolleyes:

ne aber naja serkan entspricht halt genau dme was ich mir so vorstelle von einem muskolösen körper aber wie gesagt serkan wir sehen uns mal ;) und mal sehen wer dann das rennen macht :p

Kann nur recht gegebn serkan ist freundlich egal ob du ihm die hand gibst mit baggy stle uind mit nach hinten gegelten Haaren ; )

A

Anzeige

Re: Letzte Bilder vor Abflug zur WM!
Zurück
Oben