endorhpine :-)

endorphine :)

das is wie ne sucht....man geht ins studio, macht seine geräte und dann ab in die sauna! danach noch eiskalt geduscht und man kann sich kaum noch retten vor der riesigen endorphin-ausschüttung...das is wie ne sucht! ich mach noch sehr viel sport nebenher (tennis/badminton/tischtennis) und möchte die art von spass nicht missen, aber der spass am bodybuilding (nein ich will das nich professionell machen, das würde mir auch nichtmehr gefallen) nimmt immer mehr zu. wenn man sich nachm sauna gang+ kalter dusche dann verstohlen im spiegel betrachtet und sieht, wie einfach alles mit der zeit ausgeprägter wird, die brustmuskeln ziehen sich über den gesammten oberkörper, die schultern werden breiter und breiter und die oberarme sind schon fast zu gross, dann is das einfach genugtuung pur! :)

ich versteh nich, wie man auf sauna nachm traning verzichten kann....

A

Anzeige

Re: endorhpine :-)
...die brustmuskeln ziehen sich über den gesammten oberkörper,...

Wow, wie würde das denn aussehen, wenn die zwei Muskeln über den GANZEN Oberkörper laufen würden?? :eek:
:D :D :D

Aber ich weiss was du meinst und gib dir ein *vollzustimm*

Gruß Fujiama

Ich finds auch geil nachm training die 20km Nachhause zu fahren, Fenster auf, gechillt fahren wua unbeschreiblich wie man sich nachm gutem Training fühlt:)

hehe wenn ich ordentlich bizeps gemacht hab steh ich so ab, dass fahrrad fahren schon irgendwie merkwürdig ist mit den armen... naja fahre nur 4-5mins.

Re: endorphine :)

Original geschrieben von Hirschi

ich versteh nich, wie man auf sauna nachm traning verzichten kann....

ganz einfach: Der Kreislauf ist nach dem Training schon im Keller und dein körper freut sich über jedes Gramm einfacher Kohlenhydrate, dass er in der halben Stunde nach dem Training (die du noch schwitzend in der Sauna verbringst) bekommt. :D

naja, ich trink halt gleich nachm traning nen protein shake...danach dann sauna.
man muss das halt für sich abwiegen....einerseits is die wärme in der sauna sehr gut für die muskulatur, andererseits is es auch sehr anstrengend für den kreislauf....und ich für meinen teil denke, das die kalorienaufnahme durchaus noch warten kann, wenn man so etwa ne stunde vor dem traning ordentlich gegessen hat.

nen Protein Shake direkt nachdem Training? Sollte man da nicht besser den KH Speicher wieder auffüllen und dann nach 30-60min. nen Protein Shake?

A

Anzeige

Re: endorhpine :-)
Zurück
Oben