Benny2
Banned
german volume training
hey leute,
ich habe jetzt ganz lange vier wochenh gvt hinter mir.
ich habe in jedem bericht gelesen, dass es hart ist und man die qualen und den pump nicht unterschätzen darf. ich habe am anfang immer gedacht, dass es nit so schlimm sein kann, aber ich denke ich kann nach vier wochen sagen, dass es die hölle ist.
ich habe gott sei dank einen super plan mit super übungen.
ich kann es jedem der es noch nicht gemacht hat wirklich nur empfehlen, da es wirklich einen massegain bringt. allerdings ist es meiner meinung nach nicht für leute, die nicht wirklich masse wollen und nicht bereit sind, alles dafür zu geben. die qualen lohnen sich, aber sie sind auch sehr stark. zumindest bei mir.
ich wollte mal wissen,
wer von euch schonmal gvt ausprobiert hat?
was ihr davon haltet?!
hat es euch was gebracht?
wenn was?
würdet ihr es nochmal machen?
ich wäre für ein paar antworten echt dankbar
gruß benny
P:S vielen dank hier nochmal an jeckyll, der meine fragen sehr gut beantwortet hat!!!!!!!!!
hey leute,
ich habe jetzt ganz lange vier wochenh gvt hinter mir.
ich habe in jedem bericht gelesen, dass es hart ist und man die qualen und den pump nicht unterschätzen darf. ich habe am anfang immer gedacht, dass es nit so schlimm sein kann, aber ich denke ich kann nach vier wochen sagen, dass es die hölle ist.
ich habe gott sei dank einen super plan mit super übungen.
ich kann es jedem der es noch nicht gemacht hat wirklich nur empfehlen, da es wirklich einen massegain bringt. allerdings ist es meiner meinung nach nicht für leute, die nicht wirklich masse wollen und nicht bereit sind, alles dafür zu geben. die qualen lohnen sich, aber sie sind auch sehr stark. zumindest bei mir.
ich wollte mal wissen,
wer von euch schonmal gvt ausprobiert hat?
was ihr davon haltet?!
hat es euch was gebracht?
wenn was?
würdet ihr es nochmal machen?
ich wäre für ein paar antworten echt dankbar
gruß benny
P:S vielen dank hier nochmal an jeckyll, der meine fragen sehr gut beantwortet hat!!!!!!!!!