That´s me

Ich versteh' die Leute, die immer "unaufgepumpte" Bilder sehen wollen, nicht ganz! Seid ihr der Meinung, Coleman, Cutler, Rühl und Co. kommen kalt auf die Bühne? Meint Ihr, es existiert irgendein Foto in einem Magazin, in dem der betreffende BB sich nicht warm gemacht hat? ;) Wenn ja, sag' ich nur: wacht auf! Ich halte es jedenfalls für völlig legitim, Bilder nach dem Training zu schiessen!

v.H.

Boah!!!

Wirklich nicht schlecht (anders ausgedrückt fantastisch). Du bist quasi dort wo ich hinkommen will! Super Definition! Nur die Brust müßte noch ein bißchen wachsen. Ansonsten bist du fast schon Coverwürdig!

LOL
Übertreibt mal nicht. Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber besonders viel dran ist ja nicht an ihm.
Allerdings für die kurze Trainingszeit ist es doch ein gutes Resultat.

van Helsing schrieb:
Ich versteh' die Leute, die immer "unaufgepumpte" Bilder sehen wollen, nicht ganz! Seid ihr der Meinung, Coleman, Cutler, Rühl und Co. kommen kalt auf die Bühne? Meint Ihr, es existiert irgendein Foto in einem Magazin, in dem der betreffende BB sich nicht warm gemacht hat? ;) Wenn ja, sag' ich nur: wacht auf! Ich halte es jedenfalls für völlig legitim, Bilder nach dem Training zu schiessen!

Recht hast du, ausserdem gibt es sehr wohl ein "paar" leute die VOR dem freibad, weggehen etc, aufpumpen...

Für 9 Moante ists ganz ok, aber ich sehe nicht ganz was daran SO geil sein soll? Naja und "die Brust hinkt nach" würde ich doch eher durch "es ist keine Brust vorhanden" umschreiben...

Und für das, das die Pics mit pump sind, find ichs eigentlich ganz ok baer nicht gerade sooo geil wie manche hier ausflippen! Außerdem hat er sich mit irgendwas eingeschmiert (auch wenns nur Wasser war) da kommt das ganze besser rüber!

ALso macht mal halblang!

Muss mich meinem Vorschreiber anschließen.
Sieht zwar von den Armen\Schulter her für 9 Monate echt gut aus.
Aber wir wissen ja alle, wie sich ein bissel pumpen aufs Volumen ausübt.
Also jetzt nicht böse gemeint.
Fand´s nur krass mit "fast Cover reif".....
Für 9 Monate durchaus gut!!
Viel Erfolg weiterhin!!!

Original geschrieben von Lars Vicious
Außerdem hat er sich mit irgendwas eingeschmiert (auch wenns nur Wasser war) da kommt das ganze besser rüber!

Yep, der hat sich mit was eingeschmiert. Und es war auch noch Wasser. Alter Fotografentrick den ich noch aus der Schule kannte.
Aber das ist doch wohl genauso legitim wie der pump. Oder müsssen alle Fotos hier immer von extrem schlechter Qualität sein ???
Ich wollte auch nie mit den Fotos irgenwas darstellen, was nicht ist, sondern einfach nur mal eine objektive Meinung von euch einfangen.

Thanks for support

jo wie gesagt, für die trainingszeit ist es ok, aber richtig beurteilen naja kann man die bilder nicht...

ich meine hier im forum wurde selten bis auf einmal vor nehm 3/4 jahr ca n bild richtig beurteilt...
also jede muskelgruppe durchgesprrochen mit zusammenhab etc wies proportional usw aussieht das war damals bei chrissi wenn ich mich nicht irre.....
und wenn man sich zb vor nem fotoshooting die arme aufpumpt und man will wirklich ne genaue analyse abgeben dann funzt das nicht wirklich wenn die arme gepumpt sind weil das erscheinungsbild anders is...
aber da du es eh nicht auf das ausgesehen hast denk ich mal..... passts schon so...

..schliesst sich mal 15 an...

Hatten wir ja schon in nem anderen Thread schonmal....da gings darum,welche Posen gemacht werden sollten,wobei ich denke,dass da demjenigen doch schon ein wenig Freiraum gelassen werden sollte.

Aber im groben sollte man vielleicht sowas wie ne Bewertungsrichtlinien einführen.Wo dann zum Schluss noch Raum für persönlich Kommentare ist.
Obwohl dann manche,denk ich,Probleme mit der Objektivität haben dürften.

"der für Vorschläge etc. offene" Vincentdhs

Zurück
Oben