Andreas Münzer

Ammar

New member
Hallo !

Wo finde ich eine seite. die mir auch sagt auf welche Wettkämpfe er ging und wann er angefangen hat u.s.w!!!???

Danke Leute!

A

Anzeige

Re: Andreas Münzer
Wie wärs mit einer Suchmaschine, das schaffst du auch gerade noch selber einzutippen.

mfg Diggar

Ich habe von ihm ein Foto von sein letzte wettkampf (unterschrieben von ihm) UND JA ICH FINDE IHN GUT!!!!!

Diese plan was im spiegel steht das ist nicht 100% war ich habe das artiekel schon vor sehr lange zeit gelessen !!!!!!

Aber ich finde einfach kein Page über ihm!!!

Münzer war einfach der beste...!

Mein ganzes Studio ist voll mit signierten bildern von ihm.
(Der chef vom studio war ein langjähriger trainingspartner und wurde später eurpameister )

Auch ein paar alte zeitungsausschnitte, wie beide noch ganz am anfang waren hängen da rum...

Bin aber auch auf der sucha nach HP's über Andreas Münzer, leider hab ich nicht viel gefunden, und wollte eigentlich selber so einen beitrag schreiben...

Das der Kurplan aus dem Spiegel nicht stimmt, weiß doch eh jeder

Original geschrieben von Diamantring

aber wenn du diesen typen gut findest wirst das wohl nicht verstanden haben:p

Das hat damit wenig zu tun denke ich. Das könnte einem Ronnie Coleman genauso passieren.
Münzer war ein hervorragender Athlet. Das steht fest und deshalb kann man ihn auch gut finden.

Er hatte wahrscheinlich einer der derbsten Beine!
Es ist schon klar, dass er sich unmengen von Stoff reingezogen hat aber die anderen Pros nehmen nicht weniger!
Weiß vielleicht jemand wo es ne Biographie von ihm gibt?

was findet ihr schön daran, wenn man sogar auf den beinen alle adern sieht. bei arnold hat das ganze irgendwie besser ausgeschaut, masse war warscheinlich ähnlich.

also so toll waren Arnolds Beine nicht, sonst hätte er auch mehr Gewicht auf die Bühne gebracht.
Übrigens geht es hier bei Münzer um Masse gepaart mit überragender Definition.
Sogar die Schultern haben Streifen, klasse.

Das kann man wohl kaum vergleichen. Zu Arnolds-Zeiten war die Defintion allgemein ziemlich schlecht im Verhältnis zu heute. Mit der Definition von damals kann man heute nicht viel reissen.

Desweiteren waren die Beine von Arnold sein absoluter Schwachpunkt, das waren ja fast Spargel-Beine.

Original geschrieben von Rick
Desweiteren waren die Beine von Arnold sein absoluter Schwachpunkt, das waren ja fast Spargel-Beine.
Naja es stimmt schon, dass Arnis schwachstellen Beine und Bauch waren, im vergleich zu seinen anderen Muskelpartien!
Aber Spargel-Beine hatte er noch lange nicht (hatte 52er Waden)!

Aber mehr Oberschenkelumfang hätte er schon gebraucht.

Übrigens würde ich Arnold verglichen mit dem damaligen Standard auch schon fast einen Zombie nennen.:D

Zombie hin oder her.
Ich als hardgainer würde mich schon freuen wenn ich einmal halb so viel Masse wie diese Tüpen aufbauen würde!
Und ich würde viel lieber zu viel Masse haben als, als so ein dünnes Hemdchen durch die Gegend zu laufen! Deshalb respektiere ich die Tüpen die es geschafft haben so viel Masse auf zu bauen

Sorry aber so was man an den Fotos sieht, sieht der Typ doch schon wieder scheisse aus!

Ich meine jeder seine Meinung, aber Jungs wollt Ihr echt so aussehen. Ich meine wenn ich mit die Oberschenkel anschaue, das ist ja echt schon abartig!

Ich meine ich habe nichts gegen gut viele Muckis aber das ist schon sehr übertrieben!

Und wenn man sich die Liste anschaut was er sich alles gespritzt hat das ist doch schwachsinn.

mfg

Ich weiß, dass das verdammt ungesund ist, deshalb nehm ich ja auch keine steroide! Aber als pro musst du dir halt Stoff in rauen mengen geben, sonst hast niemals eine Chance auf der Bühne!

@ Bierinsel

Das Foto zeigt Münzer ja in Wettkampfform, so sah er ja nicht das ganze Jahr über aus(definitionsmäßig betrachtet). Aber die Masse und die schöne Form finde ich schon geil.

Übrigens steckt da eine menge Arbeit drin, trotz Stoff. Anabolika ist nämlich entgegen der landläufigen Meinung kein Selbstläufer.

Und für diejenigen, die natural trainieren, kann es kein zuviel an Masse geben. Das regelt der Körper schon selbst.

Aber ares hat schon recht, als Profi gelten andere Maßstäbe und das ist auch gut so.

Also ihr könnt sagen, was ihr wollt ich finde Arnolds Körper viiieeel viel besser, als den von Andreas Münzer. Gut er hatte sauviel Masse, aber die Beine finde ich schon wieder abartig. Arnold hatte locker mehr Masse auf der Brust und das finde ich erst recht geil. Auch wenn er nicht so sehr viel definiert war, fand ich es schöner. Wenn da überall die Adern rausquellen und alle Sehnen zu sehen sind, DAS finde ich abartig!
DAS Photo zeigt meinen Idealkörper! Es wäre so GEIL, wenn ich so einen Körper hätte! Viel besser als Münzer's!

A

Anzeige

Re: Andreas Münzer
Zurück
Oben