Sammelbestellung bei Mikesbodyshop (Protein)

imported_Steini

New member
Hallo zusammen,

Mikesbodyshop bietet wieder eine sehr günstige Sammelbestellaktion an, http://www.mikesbodyshop.de/aktion/

Habe dort letztes mal auch bestellt, kann es nur empfehlen, schneller Versand und hatte Erdbeere, war sehr lecker. Hab übrigens per Vorkasse gezahlt gehabt, 3 Tage später war der Beutel da.

Gruss
Steini

A

Anzeige

Re: Sammelbestellung bei Mikesbodyshop (Protein)
raffinierter Werbetrick, sich hier als neuer User anzumelden;) ;)

hab's nachgerechnet...
bei 50 Bestellungen ist's 8 Euro / Stk. günstiger gegenüber identischem Produkt anderswo.

werd's mir noch überlegen....

Muss dich leider entäuschen, hab nix mit Mike zu tun, bin bei anabolika.com unter Nick Steini auch schon lange online mit über 200 Beiträgen, hab mich heute wieder mal an den PC gehockt und ein paar neue Foren gesucht.

@ Mad: Ausserdem könnte Mike auch einfach so hier schreiben :p Ist doch hier auch angemeldet und ich finde diese Aktionen wirklich gut!

klar, solche Aktionen finde ich ja auch recht nett.
Wär aber trotzdem clever gewesen, ein anderes Pseudo für Eigenwerbung zu verwenden.
Sollte keine Unterstellung sein... schien mir nur etwas offensichtlich zu sein.

Veilleicht schliesse ich mich ja auch noch an...
nur lohnt es sich fü mich nicht so sehr, da die Versandkosten bei 8 Euro liegen... da müsste ich schon >5Kg bestellen.

Weiss jemand, wir das erst nach Abschluss der Aktion -- also nach 31.8. -- versandt?

Also die Versandkosten sind bei Vorkasse 3,60 EUR, klar ist da immer ein Risiko dabei aber genauso wie ich hier "Werbung" mache könnte ich auch schreiben und viele andere Kunden das er ein Betrüger ist, glaube kaum das dann noch jemand bei Ihm kauft - sehr viele aus anabolika.com kaufen bei Ihm und sowas kann er sich nicht leisten.

Die Ware wird erst dann Versand wenn es Fertig ist oder wenn der Niedrigste Preis erreicht ist.

Letzes Aktion war es so das ich schon zum max. möglichen Preis eingestiegen bin und das Protein kahm gleich nach der Überweisung 2 Tage danach - da war die Aktion noch gar nicht fertig. Also er scheint es nicht extra für die Aktion einzukaufen.

Gruss
Steini

@steini

Deine Versandkosten sind tiefer, da Du in Deutschland wohnst.
Dieses Forum läuft für mich unter "Heimvorteil", nämlich unter einer .ch Domain. Also nehme ich an, dass das mit den Versandkosten in die CH auch automatisch klar war;) sorry!

Habe bei meiner letzten Bestellung in D festgestellt, dass sich die Deutsche Bank auch noch 5 Euro vom Kuchen als "Bearbeitungsgeühr" abschneidet
:mad:

Das mit den 5 EUR ist böse, wenn ich etwas verkaufe senden die Leute dann meist Bargeld aus A oder CH per Einschreiben wg. den Gebühren.

JETZT wollen wir da mal NIX schlimmes über mike sagen!

die aktion is prima! wenn ich eiweiß im mom nicht mehr lagernd hätte würd ichs auch bestellen, so hab ich was anderes bestellt :)

@15

zuerst lesen, dann kommentieren.
1. Die 5 Euro nimmt die Bank, nicht Mike.
und 2. habe ich auch nicht gesagt, dass die Transportkosten seine Schuld wären... ist ja überall so.

vielleicht ne dumme frage aber ich hab da jetzt ma bestellt per vorkasse, aber da steht nicht was für nen namen man angeben soll. man muss bei ner überweisung doch normalerweise immer nen namen angeben oder seh ich das falsch? wie isn "mikes" nachnahme?

takootchie

Gib einfach Mikes Body Shop an, normalerweise wird auf den Namen kaum geschaut ausser wenn er Komplett abweichend von den Konto Besitzer Daten.

Gruss
Steini

danke für die antworten, hab den namen in den agb's gefunden. aber bei allen empfehlungen die es für mikesbodyshop hätte ich doch gedacht das ich den namen nich erst suchen muss. naja egal
takootchie

dann macht das mal bitte einer bei D-Bol !

ne spass , ich meine bei Creatin ! wenns geht HP - oder bei amino´s

A

Anzeige

Re: Sammelbestellung bei Mikesbodyshop (Protein)
Zurück
Oben