-5% Kf !

^IceTea^

New member
ultraschlank1.gif

wow ! ich weiss nicht ob ihr ihn schon kennt das ist herr Clarence Bass auf diesem bild mit unglaublichen 2,4% KF ! ich war geschockt und wollte euch teilhabenlassen ! aber wie er das hingebracht hat fände ich interessant ,weiler ist schon "massig (definiert)"

ich find das schaut mal richtig scheiss aus :(

zwar wirklich ne äußerst respektable Leistung aber schaut nicht so gut aus und stelle mir die Ernährung mit so geringem Fettanteil ungesund vor, genauso wie das Ergebnis, den muss es ja dauernd Frieren, Muskeln produzieren Wärme und Fett speichert sie...

na gesund ist der auf keinen fall,impotend und haarausfall ... aber ich hab trotzdem respect ! und aha deswegen friert es die fetten nicht so schnell *einiges klar wird* dann rennen ide strongmans also immer nackt rum im winter *g*

Ps: @ Jobs ,geile signatur :D

ich persöhnlich finde das auch lächerlich!
So ein niedriger Körperfettgehalt muss mit EXTREM viel Muskelmasse ausgeglichen werden, so wie bei den Pros, ansonsten sieht es schlecht aus.
Das ist auch genau das was mir z.B. an Breitenstein überhaupt nicht gefällt! Er sieht mit dem niedrigen Körperfettgehalt und der dafür zuwenigen Muskelmasse, wovon man als Natural nunmal nicht mehr bekommt einfach aus wie ein VERHUNGERTES HÜHNCHEN!
Mir persöhnlich würden Breitenstein und co. mit um die 5-8% mehr Körperfett VIEL besser gefallen!
Ohne ihre großartige Leistung in Frage stellen zuwollen, aber mir gefällts eben so nicht

mfg Gnu

right. Ich denke aber das dass absicht ist. Dadurch müssten sie sich mit leuten mit ähnlichem KF-Gehalt vergleichen und dann haben sie als Naturals no Chance.
Wollen sich so vielleicht ne eigene Vergleichsmethode schaffen ka, aber es schaut echt kacke aus und ist mit Sicherheit auch sehr ungesund.

Sieht echt viel zu schmal aus hat schmalere Schultern als ich und wahrscheinlich nicht mal ein 30er Oberarm.... Sieht einfach viel zu mager aus!
Ich bin der meinung es reicht so ein Kf gehalt, wo man die Adern und ein anständigen sixpack sieht reicht aus, weniger sieht eher ekelhaft aus!

@ Ares

Du sprichst mir aus der Seele, hast volkommen recht, denn auch wenns natural ist, zu wenig Körperfett sieht immer gekünstelt und nicht natürlich aus (IST es ja auch nicht)!

Original geschrieben von ares
wahrscheinlich nicht mal ein 30er Oberarm....

also dass glaub dann wieder nicht..
aber seltsam das diese typen (siehe auch breitenstein) immer so riesige schädeln im vergleich zum körper haben.
...naja wird ws wirklich daran liegen das sie schmale schultern haben..

rein vom gesamtbild her auch, wenn ich mir jedoch die Muskeln einzeln anschaue ist die Brust oder der Bizeps auf dem oberen echt geil, liegt wohl auch an der Art der Aufnahme das eine war halt fürn Wettkampf so wies ausschaut auf dme anderen sitzt er ja nur entspannt da.

Das untere?
In seinem buch ist ein foto mit 85kg wo er nicht so definiert ist,da sieht er ziemlich geil aus!

Also über das aussehen läßt sich streiten ! okay , aber ich glaube kaum das RÜHL,RONNiE oder PRIEST mit 60+ SO aussehen ! der typ hat vpn einem ganzen leben fast an BodyBuilding KINE schäden getragen und ist bis ins hohe alter fit geblieben ! ich kenn weniger 60+er dies über ne kaffee fahrt bringen ! also ich finde irgendwie ist der das lebende beispiel für fitneß und gesundheit ... auf langzeit !

Zurück
Oben