Sebbels X-Adaption-Tagebuch

Also,dass die Mahlzeiten da ordentlich sind,bestreit ich hiermit.
3 mal am Tag essen(in der grundausbildung) und das um 6,11 und 16 Uhr...naja BB-Nahrung is das nich grad gewesen ;) Hab in der Grunfi wie ich irgendwann schonmal erwaehnte,paar kilo abgenommen anstatt zugenommen,war nach der Grundi auf 64,vor der Grundi auf 73! Als die Grundi dann aber rum war,war ich ja im Unteroffiziersheim und hab mir selbst gekocht,hatte dort dann 6-7 mahlzeiten,aber mich trotzdem nur auf 66-67 kilo hochgegaint...und rate mal wann genau das war...genau,naemlich als ich im WH bereich 8-12 trainiert hab ;)
Mit der Ernaehrung hab ich also schon seit laengerem keine Probleme mehr bzw sie ist nicht mehr der ausschlaggebende Punkt bei mir fuer ein Wachstum,was ja bei den meisten Trainierenden der Fall ist.
Ruhe,in Grundausbildung bestimmt nicht,bist ganze Zeit am rennen.Spaeterhinaus eher ja,bei mir sowieso...also war halt Kellner,bin also auch oft in Bewegung gewesen und das von morgens 10 bis abends um 22 Uhr,dazwischen von 13 bis 16 Pause,in der ich trainiert habe ;)

MfG Sebbel

*gg*

Wat erzählst mir denn dat alles ;)...war doch selbst bei dem schei... Verein.Also fast 10 Kilo abgenommen?? Standest wohl immer ganz hinten in der Reihe???

Also ich hatte nach meine Bundizeit gut 4KG mehr drauf,wobei mein KF ungefähr gleich geblieben war.Naja musst halt schaun,wie's läuft....

Vincent

Zurück
Oben