Suppshops in Wien

A

Anzeige

Re: Suppshops in Wien
Hallo ares,

schau mal hier:
wie .
servus, ich kenn nur den in der lerchenfelderstraße
genaue adresse weiß ich jetzt ned,..aber dort gibts eh nur einen

grüße

ja lerchenfelderstrasse 80 glaub ich

musst du 46 station schottenfeldgasse aussteigen udn stadteinwärts gehen

@Ikarus

Kenn mich in Wien nicht so gut aus, ist der in der nähe vom Süd Tiroler Platz?!

Wenn nein dort ist auch einer, der hat zwar keine Homepage aber der ist ein Supps Großhändler, hat die selben Produkte wie der Vitaminexpress, (Nur ohne Label) und verkauft diese um die Hälfte, dort kauft unteranderen auch die Polizei und die Cobra ein, muss mich aber noch erkudnigen wo der genau ist, hat mir nur ein Kumpel erzähl! (Er ist übrigens Polizist deswegen die Infos ;))

mfg

E.L.F shop
Gersthoferstrasse 9 (Ende Wattgasse-Verlängerung Lidlgasse)
10-18 geöffnet

billig und bin damit zufrieden

Hi Bierinsel!!!!

Du hats Recht in der nähe vom Südtirolerplatz!!!;)

Der hat eine Homepage!!! Seit einen halben jahr glaub ich, die Produkte von ihm sind extrem gut!!! Hab voll gute zuwächse von seinen eiweis bekommen!!! der Weight gainer ist leider zu vergessen.

@Ikarus

Ahh super dann ist das eh der, weil mein Kumpel meinte der hat leider keine Homepage.
Na ich werde demnächst auch dort mal kaufen, ich bin zwar jetzt seit 1,5 Jahren treuer Vitaminexpress Kunde aber mit der Zeit wird das Zeug immer teuerer.

Du sorry ICQ habe ich nicht, bzw. nicht mehr ist mir zulässig geworden als ich schon zu viele Leute drin hatte.
Was brauchst du leicht?! Kannst mir aber geren PM schreiben wenn es was wichtiges ist!

mfg

Hi Bierinsel!!!!

Schade!!!!

Würdest du mir deine E-mail Addy geben!!
weil möcht nicht dauernd was im Forum schreiben wenn ich dir was schreiben will!!!!

Weil wennst in Wien wohnst dann kömma uns ja 1tens mal treffen und gegenseitig ein Paar Tipps geben!!!!

Meine ist
Priva001@chello.at

@Ikarus

Ich habe dir ein Mail geschrieben, dann hast du auch gleich meine eMail-addy.
Nur weiß ich nicht obs angekommen ist, weil ich habe immer eine Message bekommen das es nicht zugestellt werden konnte???

wenn ja kannst mir ja gleich darauf antworten!

mfg

@Ikarus

Sorry habe jetzt vom Outlook ne Mail weggeschickt, sprich von meiner normalen eMail addy und hab gerade wieder zurückbekommen das die Mail nicht zustellbar ist,

Vieleicht stimmt deine eMail addy nicht schaust du nochmal?!

mfg

Also thanx werd dort mal vorbei schauen!
ps: Wenn ihr noch mehr wisst könnt ihr sie gerne posten!

A

Anzeige

Re: Suppshops in Wien
Hallo ares,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben