arnolds training

Benny2

Banned
hey leute!
also, ich habe eben durch die suchmaschine nach arnold schwarzeneggers plan und übungen gesucht. aber leider habe ich beim plan nur gefunden, wann er welche MG trainiert habe. kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchen übunge, satzzahlen, wdh er trainiert hat? bei google gab es auch nix gescheites! höchstens pumpingiron.de, aber da gibt es ja nur bilder.
wäre echt dankbar!
am besten wäre es wenn jemand einen link mit den plänen vieler profis hat!:(
schon mal danke benny

A

Anzeige

Re: arnolds training
Ich würde mich auf keinen Fall an arnold´s trainingspläne halten.
In "Bodybuilding für Männer" stehen einige. Er trainiert demnach jeden Muskel mindestens zweimal pro woche. Die meisten muskeln sogar dreimal und den Bauch und die waden täglich.
Das ist absolut übertrieben für den normalmenschen. es würde dem Normalbürger mehr schaden als nutzen, wenn man wie er auch noch pro Muskelgruppe mindestens 16 sätze macht....
Hier ein beispiel aus dem Buch...
Brustraining und Trizepstraining
Fliegende
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Kabelzüge über Kreuz
Dips
Kickbacks
Trizepskabeldrücken
Von jeder Übung machte er 5Sätze mit je einem Aufwärmsatz
(15, 12, 8, 6, 6 Wdh. pro Übung)
Arnold ist ein genetisches Wunder, dass eine superschnelle Regeneration von Muskeln und Nerven hat, einen sehr hohen Hormonspiegel hat, zudem noch einen künstlich erhöhten hormonspiegel hat, extrem viel Muskelfasern und einen hohen Anteil an schnellermüdenden kraftfasern hat!!!!!

ja ich habe ja einen plan wo man sieht wan er welche MG trainiert aber ich würde gerne sehen, wie sein paln aussieht.
ich würde auch nie so ein plan machen, aber es würde mich mal interessieren, wie einer aussieht. hat er eigentlich alle übungen gemacht, die auf pumping iron zu sehen sind?
trotzdem danke für euere antworten.

Es ist völliger schwachsinn nach dem Plan zu trainieren!
1.stens Ist er schon veraltert
2.tens hast du weder die Genetik, noch stoffst du genug um so ne schneller Regeneration zu haben!
3.tens würdest bei dem Plan eher abbauen als aufbauen!
Viel Training´> Wenig Muskeln!;)

@ares
du solltest meine posts genauer lesen :(
ich will ja auch garnicht nach solchen plänen trainieren. ich würde nur gerne mal sehen, wie profipläne aussehen. alle dein punkte sind mir bekannt!:)
gruß benny

A

Anzeige

Re: arnolds training
Zurück
Oben