Cetin Champions Line!

imported_Serkan

New member
Hallo Leute,
es ist bald soweit, endlich habe ich die Möglichkeit bekommen meine eigene Produktelinie auf den Markt zu bringen. Sie wird unter dem Namen " CETIN CHAMPIONS LINE" laufen.Ich hatte die Möglichkeit die Produkte ( Inhaltsstoffe) nach meinen Wunschvorstellungen Herstellen zu lassen.Mehr dazu in Kürze!

Viele Grüsse
Serkan Cetin www.serkan-cetin.de

A

Anzeige

Re: Cetin Champions Line!
Hallo imported_Serkan,

schau mal hier:
schlecht .
@Serkan: bitte entschuldige meine kritische Einstellung aber was gibt dir die Qualifikation über die Zusammensetzung von Supplementen zu entscheiden ?
Ich will dir deine Leistungen als BB'ler in keiner Weise absprechen aber deswegen bist du für mich noch lange kein Ernährungswissenschaftler.
Aber wenn die Produkte kommen nehmen wir sie gerne genau unter die Lupe. Kannst uns ja mal was zukommen lassen.

Gruss Skyguide

Hallo,
denkst du nur weil jemand auf dem Papier stehen hat das er Doktor ist, ist er auch ein guter Arzt? Ich befasse mich seit nun mehr 13 Jahren mit den Themen Ernährung, Training, Supplements, Biochemie u.s.w nicht nur Theortisch sondern auch praktisch, deshalb denke ich, auch aus persönlicher Erfahrung heraus, das ich nicht unbedingt einen Doktortitel haben muss um zu Wissen was gut ist und was nicht!

Viele Grüsse
Serkan www.serkan-cetin.de

@serkan
mein beileid!!!

ürbigens sehr gute neue seite!
ich hoffe, das wird dann das das endlich mal quali supps werden, die man sich auch als schüler leisten kann!
mfg malcolm

ja genau denkt mal an uns schüler du ahst dir mit 15 ja auch nicht alles kaufen könne serkan :)
Die sachen sind schon sehr teuer und wenn man sparen möchte bekommt man meist nur schrott als Schüler ahben wirs halt nicht leicht :(

jo serkan mach es wirklich nicht uebertrieben teuer wenn du da mitreden darfst ..
Aso ich bin Anfaenger(forum)!:D ich versuch meine bank zu verkufen dann hab ich genug geld dann kann man vter es mir hoffentlich nicht mehr verbieten im olymp neben..dir;) zu trainieren.
Achso wegen dem Beintraining kreig ich ne kosternlose privat viertel stunde :cool:

@Serkan: Ich gebe nicht viel auf Titel. Genau deshalb habe ich mir auch erlaubt nach deiner Qualifikation zu fragen. Deine Angabe dass du dich seit Jahren auch mit der Theorie befasst ist der Anfang einer Antwort.
Denn es reicht nicht ein erfolgreicher BB zu sein. Ich bin mal gespannt, was für Produkte du bringst und räume dir hier gerne Platz ein darzustellen, was bei euren Produkten anders und besser ist und werde mir wie immer erlauben auch dies kritisch zu betrachten.

Gruss Skyguide

@sky

ich geb dir zwar recht
aber erst kritik wenn man es mal probiert/gesehen/etc hat
kritisiert hab ich auch schon oft bevor ich irgendwas gewusst hab
einfahren kann man auch

Und was ist bei dir im Shop jetzt ein selbst zusammengestelltes Produkt? Die Produkte die mit Foto drin sind erscheinen mir doch alle sehr bekannt in Hinsicht auf Aussehen, Abfüllmenge und Zusammensetzung. In der Rubrik Aminosäuren ist ja z.B. fast alles von Suxes.

Und was ist bei dir im Shop jetzt ein selbst zusammengestelltes Produkt? Die Produkte die mit Foto drin sind erscheinen mir doch alle sehr bekannt in Hinsicht auf Aussehen, Abfüllmenge und Zusammensetzung. In der Rubrik Aminosäuren ist ja z.B. fast alles von Suxes.

Die Palette wird noch nach und nach vergrössert!
Wir wollten uns zuerst an die "Grundprodukte" halten.
Der "neue" und fertige Shop ist in den nächsten Tagen fertig, ausserdem haben wir die Produkte Etikette etwas neu gestaltet, ist wirklich gut geworden. Es lohnt sich mal, ab und zu vorbeizuschauen. Bis Ende Januar 20% Rabatt auf alle Produkte!

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de
www.serkan-cetin.de

also ich bin jetzt vielleicht nicht lange genug dabie, um das so gut beurteilen zu können...
Auf jeden Fall find ichs ziemlich Assi, dass du immer nur in das Forum kommst um deine Werbung zu machen in dem "guteFreundeTon" aber nie was konstruktives postest. Dasselbe dann noch in jedem anderen Forum mit original demselben Wortlaut. (Soweit ich das gehört habe) Deine Produkte sind, wie schon gesagt, Müll.

man da ist aber jemand ganz schön in fahrt.

ps:würde dich ja gerne weiter niedermachen,aber wo du recht hast hast du recht,leider.

A

Anzeige

Re: Cetin Champions Line!
Hallo sokrates,

schau mal hier:
schlecht .
Zurück
Oben