Schauspieler in THE GREEN MILE?

Also ganz ehrlich, wenn so ein Typ in meinem Studio trainieren würde, ich würde mir irgendwie.... klein vorkommen :)

Der nimmt wohl das zum Bankdrücken, was ich für die Beinpresse nehme :p

A

Anzeige

Re: Schauspieler in THE GREEN MILE?
@15
Dann hab ichs ja doch verstanden, oder willst du mir etwa sagen, dass so ein Arm so ohne weiteres OHNE Stoff möglich ist! Ich glaub nicht und wenn doch dann geh mal ran an die Eisen...
so long

Der Typ hat echt einen schlimmen Blähbauch, hab ihn in im Film gesehen.
War eklig und enttäuschend!

Hab den Film auf DVD, war der erste Streifen, bei dem mir die Tränen kamen. Geniale schauspielerische Leistung von ihm, hab richtig mitgelitten. Aber im TV wollte ich den nicht sehen, wegen Werbung und so - hab mir lieber mal Minority Report gegeben:rolleyes:

@meat cutter:
auf der yahoo site steht das er 6,5" gross ist, müssten umgerechnet 216cm sein... :eek:

hätte aber gedacht das der doch nicht so groß ist, sondern ihn im Film halt durch die Kamerapositionen & Computertricks so groß gemacht haben, tjo hab mich da wohl getäuscht:D

Ja, aber es lässt sich ja durch die Kameraführung bestens so hinbiegen, dass wie ein Hühne wirkt, obwohl er wohl auch so gewaltig gross ist.

Das sieht man ja auch schon, wenn Tom Hanks und er gleichzeitig im Bild waren. Der war mind. 2 Köpfe größer, aber Tom ist mit 1,85cm auch nicht gerade der Kleinste.

Und die Zelle und Dinge, die mit ihm in Großaufnahme gemacht wurden, waren sicher sehr klein, so, dass er einfach riesiger rüberkommt, als er nun wirklich ist.

Mitchell

Der Schwarze hat sicherlich Masse ohne Ende. Diese Masse besteht aber auch aus einem beträchtlichen Fettanteil.
Was heisst da Blähbauch ? Der hat einfach ne Fettwampe. DAs ist doch nicht vergleichbar mit Colemans-Wachsbauch. Coleman hat 3-5 % Kf-Gehalt. Der Michael Duncan wahrscheinlich höher als 20%.

Logischerweise haben sie ihn in THE GREEN MILE grösser dargestellt als er wirklich ist. So hat er eben noch besser gewirkt.

6 Fuss 5 sind 195cm. In "The Green Mile" wirkt er noch größer, da, wenn man mal drauf achtet, die Schauspieler, die die Wärter spielen, alle relatov klein sind (so um die 1.75, Persey noch kleiner...)

Aber ob der Natural ist, bezweifle ich echt...

Gruß
DjMarius

Ich glaub auch nicht, dass er natural ist.
Ich mein, schaut euch mal die Schultern an...
Recht definiert und rund, wie ein Fußball...

@En masse
Ich glaub auch nicht, dass er natural ist.

Och, das Thema haben wir so oft, aber nie ist es soooo eindeutig wie hier. Also: ER STOFFT! AUS!

@PSieberg
Ja, ich glaub, das is wie bei Coleman genetisch bedingt.

Und wieder zum tausendsten mal Ronnie Coleman: Genetisch wird er wohl kaum nen Blähbauch haben! Wieso denn auch?!?!?! Weil er beim Olympia 2001 einen hatte?! Deswegen also genetisch?

Olympia 1998:
http://www.bigroncoleman.com/Media/1998_06LG.jpg
http://www.bigroncoleman.com/Media/1998_07LG.jpg

Also ich erkenn da nicht wircklich einen Blähbauch! OK er war vielleicht schlecht in Form aber man muss ja nicht gleich übertreiben!!!

Gruß Fujiama

Original geschrieben von Fujiama
[B
@PSieberg

Und wieder zum tausendsten mal Ronnie Coleman: Genetisch wird er wohl kaum nen Blähbauch haben! Wieso denn auch?!?!?! Weil er beim Olympia 2001 einen hatte?! Deswegen also genetisch?

Olympia 1998:
http://www.bigroncoleman.com/Media/1998_06LG.jpg
http://www.bigroncoleman.com/Media/1998_07LG.jpg

Also ich erkenn da nicht wircklich einen Blähbauch! OK er war vielleicht schlecht in Form aber man muss ja nicht gleich übertreiben!!!

Gruß Fujiama [/B]

Na, ok es ist nicht genetisch bedingt. Aber der Blähbauch kommt doch vom Stoffen oder?
Ich hab mal gelesen in nem anderen Forum, dass ein Wrestler mal mit Arnie trainiert haben und sie haben reichlich geschluckt. Doch dann quoll seine Leber richtig an und er bekam nen Blähbauch! Ist das wirklich deswegen?

Jo der blähbauchh kommt glaub ich von den Wachstummshormonen,und von fressen!

Bei einer grösse von 1,70 und 60 hab ich einen bauchumfang von 76cm! enspannt versteht sich! (Ne ich nehme keine hormone ich fesse nur viel! falls es jemand falsch versteht!;) )

Wat postet ihr eigentlich immer Pics von meinen Trainingspartnern?

:D :rolleyes: :cool:

A

Anzeige

Re: Schauspieler in THE GREEN MILE?
Zurück
Oben