M
miktion
Guest
Original geschrieben von Sprinter
das selbe bild hast du doch schon mal gepostet und damals das gleiche gefragtbiste noch nicht weiter?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is der thread von damals
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Sprinter
das selbe bild hast du doch schon mal gepostet und damals das gleiche gefragtbiste noch nicht weiter?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann man nicht pauschalisieren, das ist individuell versch.monti1309 schrieb:nur mal so eine frage....
was denkt ihr wieviel umfang ein mann mit einer körpergröße von 1,65m hinbekommen kann???
natürlich wenn er viel trainiert![]()
Deswegen auch meine Frage:Jimbomatic schrieb:haengt auch ganz stark vom KFA ab, definiert also so unter 12 % KFA sind bei der Koerpergroesse wohl maximal 42 cm drinn, zum. fuer den Durchschnittsgenetiker.
Bist du eher der "magere" Typ oder eher der "dickliche" Typ?
Ich meinte eigentlich Beides.Jimbomatic schrieb:ich dachte du meintest da eher die genetische Veranlagung ,(Ekto,Meso,Endo) nicht den KFA.
Naja, wie schon geschrieben, 40-42cm in guter Form sind machbar, auch bei größeren Leuten.Bullterrier schrieb:Was, so genau sagt ihr das, 42 cm?
Okay, was ist das Ziel eines 183 grossen?
Ich bin ja nicht dick, noch werde ich in der Hinsicht jemals Probleme kriegen...