muskelumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: muskelumfang
unter Umständen hast Du Deine genetische Grenze erreicht. Ein interessante Site hierzu findest Du unter

http://www.bblex.de/online/rechner/prop_w.php

So long
Hulk007

Wie wäre es, wenn man ev, mal auf das Startdatum des Threads schauen würde:rolleyes: :rolleyes: Der Typ hat vor über einem Jahr zum letzten gepostet und wird mit Sicherheit kein Auge mehr auf diesen Thread werfen:D

Gruss Helby

nur mal so eine frage....
was denkt ihr wieviel umfang ein mann mit einer körpergröße von 1,65m hinbekommen kann???
natürlich wenn er viel trainiert :confused:

:rolleyes: der thread is 5 jahre alt ...

aber gut, da man mit der Frage wahrscheinlich kein eigenes topic eröffnen kann ...

Hängt ganz von deiner Genetik ab. Wenn du einigermaßen gute Voraussetzungen hast, gut trainierst und dich wirklich bewusst ernährst und verdammt viel Gedult hast kriegste bestimmt so Ärmel hin, die zu der restlichen Statur nicht wirklich passen.

Kann so Maßen schlecht einschätzen, würde aber sagen so 45-50 cm

monti1309 schrieb:
nur mal so eine frage....
was denkt ihr wieviel umfang ein mann mit einer körpergröße von 1,65m hinbekommen kann???
natürlich wenn er viel trainiert :confused:
Das kann man nicht pauschalisieren, das ist individuell versch.
Bist du eher der "magere" Typ oder eher der "dickliche" Typ?

Eins ist auf jeden Fall klar, je kleiner du bist, umso größer sehen die Arme aus
(jedenfalls in den meißten Fällen), d.h. ein solider 40iger sieht bei 1,65m schon recht ordentlich aus.

Ich denke ein ordentlicher 42-er ist in den meißten Fällen drin.

Gruß Eisenfresser

haengt auch ganz stark vom KFA ab, definiert also so unter 12 % KFA sind bei der Koerpergroesse wohl maximal 42 cm drinn, zum. fuer den Durchschnittsgenetiker.

Jimbomatic schrieb:
ich dachte du meintest da eher die genetische Veranlagung ,(Ekto,Meso,Endo) nicht den KFA.
Ich meinte eigentlich Beides.

Vielleicht antwortet monti1309 ja nochmal, dann können wir seine Situation etwas besser einschätzen
und evtl. gezielter antworten.

Gruß Eisi :)

:D Was, so genau sagt ihr das, 42 cm?

Okay, was ist das Ziel eines 183 grossen? :D

Ich bin ja nicht dick, noch werde ich in der Hinsicht jemals Probleme kriegen...

Bullterrier schrieb:
:D Was, so genau sagt ihr das, 42 cm?

Okay, was ist das Ziel eines 183 grossen? :D

Ich bin ja nicht dick, noch werde ich in der Hinsicht jemals Probleme kriegen...
Naja, wie schon geschrieben, 40-42cm in guter Form sind machbar, auch bei größeren Leuten.

Gruß Eisi

at mister cee

jeder einzelne hat das recht seine bilder zu posten und und fragen zu stellen!!
finde es eine frechheit,dass du das gefühl hast,du würdest bestimmen ab welcher optik mann es "bidybuilding" nennen darf!
wenn du keine konstruktive kritik zu schreiben weisst,lässt du es lieber ganz sein.
das wäre mein wunsch an dich.
danke

schön das du hier bestimmst wann man ein bild posten darf und wann nicht!
solche kritik ist höchst unerwünscht auf diesem forum!!!!

@ healthman:

Ähm ... guck mal auf das Datum wann er das geschrieben hat, denke nich, dass ihn das jetzt noch interessiert.

Außerdem denke ich du hast nicht ganz verstanden was er meinte. Hier im Forum gibt es für die Bilder der User zwei verschiedene paar Schuhe. Einmal die Anfängerpics und einmal die Bodybuilding pics.
Schau dich mal bei den Bodybuilding und den Anfängerpics um, dann siehst du den Unterschied.

Das Bild was hier vor Jahren gepostet wurde ist kein Bodybuildingbild, alleine schon aus dem Grund, weil es keine Posen sind, auf denen man gut erkennen kann wie die Form des Kerls ist. Wenn er schon so ein Bild posten muss, dann wenigstens im Anfängerforum.

Also so hab ich das verstanden.

fx

Hm.. der Thread ist 2002 gestartet und der letzte Post ist 1 Jahr her...
Ich glaub nicht das da noch was kommt.
Close.

mfg

A

Anzeige

Re: muskelumfang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben