brauch eure hilfe - gut oder schlecht?

aslmeh

New member
hallo,
da hier so viele erfahrene fitnesstrainer sind und ich als neuling nicht soviel ahnung habe, wollte ich euch mal fragen..
ich will mir bei ebay supra protein kaufen für ca. 25€ (2kg)
ich wollte nur wissen, ob das gut ist bzw. nicht das da falsche sachen drin sind und ich trinke dann sowas..die frage ist ein bisschen doof das weis ich aber ich kenne mich halt nicht so aus..unten stehen noch die daten..
ich hoffe ihr seit so nett und helft mir weiter. dankeschön
aslmeh

-------------------------------------------------------------
Daten:

42601236777039_gross.jpg

Metabolic Nutrition
Supra Protein 93

Menge: 2000 g

Verpackung: 1 x 2000g Dose
(Grundabgabepreis: 12,00€ pro Kg)

Geschmacksrichtungen: Schoko, Vanille, Banane, Erdbeere, Haselnuss

Anwendungsgebiete:
Muskelaufbau und -erhalt

Produktbeschreibung:
93 % Protein (Schoko 91 %), biologische Wertigkeit 100, mit BCAA's optimiert (100 % freie, verzweigtkettige Aminosäuren).
Supra Protein 93 ist purin- und cholesterinfrei. Erhältlich in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Schoko, Vanille, Banane und Erdbeer, und Haselnuß.

Zutaten:
Proteinmischung (isoliertes Soja-Protein, Eialbumin und Laktalbumin), Kakaopulver (nur Schokolade), Melasseisolat (BCAA's), Pflanzenöl, natürliche und naturidentische Aromastoffe, Süßungsmittel Natriumsaccharin. In der Geschmacksrichtung Erdbeere: Farbstoff E124.

Zubereitung:
2 gestrichene Meßlöffel (ca. 20 g) mit 300 ml oder mehr Milch, Wasser oder Saft verzehren.
2 bis 3 Drinks pro Tag.

Aminosäurenprofil pro 100g:
4870mg Isoleucin - 8120mg Leucin - 4970mg Valin - 1310mg Methionin - 5140mg Phenylalanin - 3780mg Threonin - 1390mg Tryptophan - 6250mg Lysin - 7490mg Arginin - 1300mg Cystin - 2570mg Histidin - 3760mg Tyrosin - 4260mg Alanin - 4150mg Glysin -11460mg Aparaginsäure - 18860mg Glutaminsäure - 5050mg Prolin - 5150mg Serin.

Mineralstoffe/Vitamine pro 100 g: