@Spinning-Instruktoren

krihama

New member
Hallo liebe Spinning-Instruktoren und solche, die sich auskennen

Ich habe nur eine kurze Frage:
Woher bezieht ihr eure Kleidung? Ich würde mich auch gerne etwas an Spinning-Kleidung (Schwinn?) zulegen, nur finde ich einfach keinen passenden Anbieter. Vielleicht habt ihr mir einen Tipp?

Beste Grüsse
Kristina

Hallo liebe Spinning-Instruktoren und solche, die sich auskennen

Ich habe nur eine kurze Frage:
Woher bezieht ihr eure Kleidung? Ich würde mich auch gerne etwas an Spinning-Kleidung (Schwinn?) zulegen, nur finde ich einfach keinen passenden Anbieter. Vielleicht habt ihr mir einen Tipp?

Beste Grüsse
Kristina

Hallo Kristina,
Cycling Kleidung bekommst idR. in den Shops der verschiedenen Ausbildungsrichtungen...

National Cycling Academy // Indoorcycling, Events, Ausbildung, Herzfrequenz, Instructor, Referent, Presenter, Cycling-Hall, Media-Markt

SPINNING | Ausbildung, Training, Fortbildungen, Bikes, Shop, Johnny G, Bekleidung

oder aber zB. so etwas....

cycle24 Skaide Versandhandel

Kim's Store Sports & Fashion - Der Shop mit den etwas anderen Designs.

Supi!
Danke für Deine Antwort. Ich werde mich nun dort mal etwas umsehen...
Du gabst mir einst ja schon mal den Tipp für "MixMeister". Tolle Sache!

Liebe Grüsse
Kristina

Hallo Spin_Me

Nun, die Primalwear finde ich wirklich ganz toll. Prinzipiell hätte ich jedoch vor allem an Outfits gedacht, wo das Spinning-Logo aufgedruckt ist, oder so.
Ich habe nun jedoch einen Lieferanten in der Schweiz ausfindig machen können, der Schwinn-Utensilien vertreibt (der einzige in der Schweiz!). Dachte eben, dass es in Deutschland mehr Anbieter geben würde.

Denn, das grösste Problem für mich und die Suche nach dem Outfit ist insbesondere, dass Frauen grundsätzlich nur rosa, hellgrün oder türkis tragen, anstelle der wirklich coolen giftigen Farben. Zudem ist noch immer alles nett verziert mit Blümchen und Herzchen... *würg*
Ähnliches sieht man ja dann auch bei Damen-Bikes... Gott sei Dank habe ich genügend lange Beine...:D

Grüssles, K.

Hallo Kristina,
wenn es wirklich Schwinn sein muß, schau doch mal wo die nächsten Events sind.
Ich kenne eine Silber-Fahrerin, vielleicht hat die eine Ahnung, wo man die Trikots beziehen kann, ich frag einfach mal!
Es gibt einige Firmen, die Trikots auch nach Fotos oder ähnlichem anfertigen, aber bei Einzelanfertigung schweineteuer.

Wäre dann so etwas...

Software, Hardware und Sport - Trikots

Ich bleib mal dran!

so das habe ich herausgefunden

"Das Sportlädchen" in Köln ist jetzt Händler von Schwinn.
Pearl Izumi ist in diesem Jahr neuer Lieferant, also italienische Maße und daß Italiener Zwerge sind ist ja bekannt. Also immer grösser kaufen als bisher.

Andreas

Schwinn Bekleidung

Hi zusammen,

dieser Thread ist zwar schon älter, allerdings hatte ich eben das gleiche Problem wie meine Vorgänger und bin dann auf diesen Forumseintrag per google gestoßen. Und später auf folgenden Link:

Es gibt wohl erst seit kurzer Zeit Schwinn Bekleidung wie Trikots, Hosen, Pullis aber auch Handtücher, Flaschen, Rucksäcke und ich weiß nicht was noch alles von Schwinn bei schwinn-team.de bzw. premium-fitness.de (darf keine Links setzen, warum auch immer) - ist wohl beides eins. Der erste Link führt direkt in die Schwinn-Ecke des Online-Shops.
Laut HP ist premium-fitness.de der exklusiv authorisierte Partner von Schwinn. Instructoren erhalten dort dieses Jahr sogar das TeamRider-Package.

Wer will kann dort sogar ein Bike kaufen :p

Gruß,
Sportiv

Zurück
Oben