Deutschland sucht den Superstar Sternchen Annemarie Eilfeld

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Wie sich Annemie trotzdem in Form hält: Fitness- und Ernährungstipps der sexy Sängerin
Sie war der Star bei "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" Am 14. Mai kommt ihre Single "Animal Instinct" heraus. Wer aktuelle Bilder von Annemie sieht, stellt fest: aus dem süßen, etwas pummeligen Teenager ist eine athletische Frau geworden. Fitness.com hat Annemie verraten, wie sie sich in Form gebracht hat, was sie motiviert und warum Stars wie Victoria Beckham unvernünftig sind.
Annemarie Eilfeld: "Ich habe nicht den typischen 'Forever Grösse 34 Körper'"

A

Anzeige

Re: Deutschland sucht den Superstar Sternchen Annemarie Eilfeld
Deutschland sucht den Superstat - Annemarie Eilfeld das Busenwunder!

Zugegeben ich bin nicht auf dem Laufenden, ich musst erst mal via Google nachschauen: "Who the hell is Annemarie Eilfeld". Aber jetzt weiss ich es besser. Als erster Eintrag kommen da einige Nacktfotos oder Aktfotos von Annemarie Eilfeld.... Alles klar! Jetzt schießt mir die Frage durch den Kopf: "Sind eigentlich wenigstens die MÖPSE von Annemarie Eilfeld echt?" Ich glaube einerseits zwar dass die Diät und das Abnehmen von Annemarie Eilfeld bitter nötig war, andererseits scheint sie mir jetzt figurmässig ein "Überhangmandat" zu besitzen! Auch ansonsten finde ich sie doch sehr "retuschiert, operiert, hergerichtet :) " ...

also das mit den Möpsen

ist für den Zuschauer ja relativ uninteressant...aber wieso war das Abnehmen "bitter nötig"? Für die Bühnenoutfits mit Größe 34/36 vielleicht, aber ansonsten? Gesund sah sie so oder so aus ob die Hüfte nun gerundeter war oder nicht, dick war sie nicht. Bei einer Beth Ditto wäre diese Aussage passender gewesen. Wobei man da allerdings sagen muss das da Stimme und Ausstrahlung die Optik tatsächlich zweitrangig machen.

Konnte mit dem Namen zuerst auch nix anfangen, aber vom Foto her hab ich sie erkannt. Sieht aber insgesamt sehr künstlich aus die Dame... :lachen:

ich denke auch nicht, dass sie dringend was hat an ihrer Fitness tun müssen. Klar war sie kein Strich in der Landschaft, aber eine Frau muss meines Erachtens auch Rundungen haben. Also ich möchte keinen Strich an meiner Seite, der bei jedem Schritt klappert.
Ihre Oberweite...nun ja...variiert von Frau zu Frau und ist auch jeder Frau selbst überlassen, ob sie was daran machen will/muss oder nicht.;)
Was ich aber Quatsch finde, ist, dass die Medien sich dann auf die Leute stürzen und sie zum Essverhalten anderer Stars befragen. Dass eine Victoria Beckham nicht ganz gesund ist, wissen wir doch.;)

A

Anzeige

Re: Deutschland sucht den Superstar Sternchen Annemarie Eilfeld
Zurück
Oben