Über Bewertungen und Zwänge !

Das lasse ich ausnahmsweise durchgehen, weil der Link-Titel einigermaßen selbsterklärend ist. Ansonsten werden solche Pseudo-Threads zukünftig kommentarlos gelöscht!

Es ist ganz einfach sehr unhöflich, anderen ein Thema aufzudrängen. Was man automatisch tut, wenn jemand sich erst einmal etwas anhören, oder etwas lesen muss, um auch nur festzustellen, ob es überhaupt interessant für den Betreffenden sein könnte.

Dave !

Ich will hier nur Anreize zum Nachdenken geben , wie jeder andere auch ! Der Thread -Ersteller "zwingst" anderen immer etwas auf - indirekt !
Schade ünrigens , dass du meinen letzten Zweck einfach mal so geschlossen hattest und dass ganze so humorlos hingenommen hattest - ich sah da kein Problem darin , mit einem Admin so zu reden !

Sehr schön , dass du in diesem Falle keine Einwände hast - denn wir du schon sagst , ist der Titel ( sowohl meiner als auch der link-Titel) mehr als genug Zusammenfassung !

So ich hoffe , mal wir kriegen das in zukunft besser hin ;)

Gruß
Jörg

So ich hoffe , mal wir kriegen das in zukunft besser hin ;)
Das liegt nicht an mir. Ich habe die, wohl begründete, Grenze aufgezeigt. Wenn Du es vorziehst, diese nicht zu beachten, ist das alleine Deine Entscheidung.

Mache zukünftig einfach "ordentlich" einen Thread auf, d.h. mit einer nachvollziehbaren Beschreibung, worum es eigentlich geht, ohne, dass sich der Besucher erst mal wer weiß wie lange Texte durchlesen oder Podcasts anhören muss, und alles läuft superglatt.

Das sollte niemanden überfordern und unabhängig davon ist das eben Teil der gängigen Forums-Etikette.

Ich finde es gut, dass Sumo-Baby, um mich dem neuen Stil mal anzuschließen :p, hier auch andere Ansichten postet.

Hab mir den Artikel auch durchgelesen, wobei ich dem Autor da in einigen Sachen ohne Probleme zustimmen kann, aber er auch hier nicht wirklich differenziert. Ausserdem nennt er keine Quellen, was mir beim Nennen irgendwelcher "Tatsachen" nicht gefällt.

Zurück
Oben