Fitness Allgemein aus der Perskeptive eines Noch-Nicht-Roboters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es denn, zukünftig immer ein paar (Stich-)Worte über den Inhalt des verlinkten Artikels usw. anzugeben?

Erst mal alles anhören / lesen zu müssen, um herauszufinden, ob einen das Thema überhaupt interessiert, ist nicht gerade sinnvoll...

Ich bin Pumper, ich muss nicht lesen können.

It´s not about the car you drive - it´s about the arm hanging out the window ...

Erst mal alles anhören / lesen zu müssen, um herauszufinden, ob einen das Thema überhaupt interessiert, ist nicht gerade sinnvoll...

Wie hätten wir es den gerne , davy baby ..das hier ist BEREITS ein FORUM - du musst es dir nicht ANHÖREN - du DARFST ES -->
"Lieber Gott , hättest du mir nicht erstmal einer Zusammenfassung geben können , bevor ich mich dann entscheiden dürfte!" - " KLar - du musst nicht mitspielen , nur spam mich nicht mit ABER und ABER voll , wenn du doch keinen BOCk hast , du NUSS - Hör erstmal HIN -. und bau nicht ständig schlechtere Motorräder als es Frauen sind!

NOchmal auf thomaB und Kant hingewiesen : Dummheit - Mode - etc. -

Zuletzt bearbeitet:
In dem Cast erzählt Dr. Frank aus seinen Erfahrungen. Vieles von dem was er sagt ist richtig - vor allem macht er in aber Werbung für sein Buch - das ist der Grund warum er in dieser Sendung erschienen ist. Das merkt man deutlich daran, dass er sehr viele Allgemeinplätze loslässt. Zwischendurch vergleicht er direkt Ausländerfeindlichkeit mit Dickenfeindlichkeit und spätestens da wird's mir etwas zu affig, ohne diesen Vergleich hätten das Buch sicher auch genug "Naturmollige" gekauft.
Vielleicht kommt ja danach noch etwas darüber, dass sich der Lebenswandel in den 100 Jahren nochmal deutlich hin zu fett und fleischreicherer Ernähung und viel weniger Bewegung im Alltag geändert hat und dass es vielleicht deswegen unabhänig von Spaß und Freude am Sport nicht ganz verkehrt wäre seinem Körper etwas Bewegung zukommen zu lassen - ein Waschtag hatte für eine Hausfrau vor 150 Jahren auch nix mit Spaß und Freude zu tun - aber der Kreislauf kam trotzdem in Schwung.
Wie gesagt, nach dem Schwachsinn über die Dickenfeindlichkeit die ich mal so direkt als Verhamlosung von Ausländerverfolgung bezeichnen möchte hab ich die Werbesendung abgestellt..

Wie hätten wir es den gerne , davy baby ..das hier ist BEREITS ein FORUM - du musst es dir nicht ANHÖREN - du DARFST ES -->
Kleiner Hinweis: Es ist selten klug, sich mit dem Administrator anzulegen...

Zurück zum eigentlichen Punkt - und hier erübrigt sich jegliche Diskussion - es ist ganz einfach sehr unhöflich, anderen ein Thema aufzudrängen. Was man automatisch tut, wenn jemand sich erst einmal etwas anhören, oder etwas lesen muss, um auch nur festzustellen, ob es überhaupt interessant für den Betreffenden sein könnte.

Hier geht es um grundlegende "Netiquette". Weitere Verstöße dagegen werde ich entsprechend bewerten und danach handeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben