Zyklische Kohlenhydratzufuhr

weeby

New member
Hallo Leute ich befinde mich zur Zeit in der Aufbauphase und möchte so viel Muskelmasse aufbauen wie möglich, ohne viel Fett anzusetzen , da ich seit paar Tagen meine Defi. beendet habe. Da kam mir die Zyklische Kohlenhydratzufuhr ganz recht.
Nun ich bin 17 Jahre alt , wiege 72 Kilo , 175 groß und 2 1/2 Jahre Trainingserfahrung.

Ich habe mir den Leistungsumsatz ausgerechnet und er beträgt bei mir 2900kcal.
Nun da ich nicht viel Fett ansetzen möchte habe ich meine Kalorien um 10% erhöht also auf 3190kcal. (Zu wenig ? )
An allen Tagen bleibt das Eiweiss und Fett gleich, bei mir währen es dann : EW-200g und FT-108

Am MO und MI nehme ich 3542kcal zu mir an dem die Kohlenhydrat zufuhr am höchsten ist : KH - 441g
An FR und SA nehme ich 3190kcal zu mir : KH - 353g
An DI, DO und SO nehme ich 2838kcal zu mir : KH - 265

Die Frage ist ob das Prinzip richtig verstanden habe und mit diesem Plan Erfolge erzielen werde.

Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibfehler :D

Ich kann leider deine Frage nicht beantworten, hätte aber eine (Relativ Offtopic, hoffe das ist ok) an dich: Da du so ungefähr in meinem Alter angefangen hast, und jetzt ja schon 2 1/2 Jahre trainierst... Wie siehts aus? Hast du immer regelmäßig ohne Aussetzer durchgehalten? Wie stehts so mit Erfolgen? Wenn dus hier nich reinposten willst, vlt kannst mir ja ne pn schicken. Wär nett :)

Zurück
Oben