Zwischenmahlzeiten

_Schweiz_YB_

New member
Hallo BBler,

Bin für 3 Wochen noch Schüler dann beginnen die Ferien.
Im August beginn ich das Leben als Arbeiter und lerne den Beruf Elektriker (eher körperliche Arbeit).

Als ich da schon paar Tage schnuppern war, holten wir uns paar mal ein Leberkässemmel.
(nicht mein Lebensstil)

Was sollte ich dann zwischen Frühstück und Mittagessen verzerren.

Soll was sein um Masse aufzubauen und zwischen Mittag und Abend verzerrbar sein.

Lg

Du solltest dich als aller erstes mal ein biscchen mit dem Thema Ernährung auseinandersetzten, dann beantwortest du dir diese Frage selber!

Ehm???? Auseinandersetzen? Meinst das ich das noch nie gemacht hab?Ich will einfach paar Rezepte von euch erfahren weil ich davon ausgehe das ihr alle Arbeitet und ein paar Schüler hier online sind...

Vollkornbrote mit erdnussbutter, Haferflockenshakes, Vorgekochter reis...... kopf einschalten kumpel ;)

huhn mit reis, reisfleisch,

selbstgemachte proteinriegel:
250g haferflocken
150g erdnussbutter
6 eier
200g schoko whey
250g magerquark
in ner schüssel zusammenmixen dann auf ein backblech und bei 150grad so pajge im ofen lassen bis dir die konsistenz passt.

nudeln, nudeln mit thunfisch, nudeln mit butter, nudeln mit huhn, quinoa, buchweizen, salat mit putenstreifen, yoghurt, quark, sahne......

soll ich weitermachen? xD

Ich will einfach paar Rezepte von euch erfahren weil ich davon ausgehe das ihr alle Arbeitet und ein paar Schüler hier online sind...
ich glaube da muss ich dich entäuschen...vorkauen wird dir hier keiner was. selber die birne anschalten macht klug. ist ja nicht so als wenn hier im forum nicht massenhaft rezepte und erklärungen rund um das thema ernährung existieren würden. wenn du dir selbst was angelesen hast und dazu fragen auftauchen wird dir hier fast jeder dazu ne antwort geben.