Zwischenmahlzeit

Flashfucker69

New member
192cm, 87 Kg....der Rest ist denke ich mal weniger interessant für folgende Frage:
Ist meine im Verlauf dieses Beitrags vorgestelle Zwischenmahlzeit empfehlenswert ? Auch 4x am Tag ?

250g Magerquark
ca. 100 ml Milch (0,3% Fett)
ca. 100g Müsli (Kcal 328, EW 9g, KH 64g, F 4g)
2 gehäufte Teelöffel Proteinpulver

Hoffe jemand ist so gütig und kommentiet obiges, ähnlich wie in Polys (Vorbild-)Threat :)

Gruß
Flash

hört sich ganz gut an aber wie viel eiweiß am tag brauchst du wenn du 4X250g magerquark isst sind das allein schon 4X40g eiweiß

Nana, 40g sind's ja nicht jedes Mal. Rechne immer mit ca. 13g Protein/100g Magerquark.
Meinen Bedarf kannst du dir schnell ausrechnen:
88Kg*2=176g

Etwa 130 wird durch den Quark gedeckt, der Rest über's Pulver und dann genehmige ich mir noch den Überschuss von der mittaglichen Putenbrust :)

Übrigens möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Dachte schon auf diesen Threat antwortet nie jemand ;)

Gruß
Flash

woher weißt du dass der magerquark 13g pro 100g hat bei mir auf der packung stehts net drauf aber ich hab ein ernährungsbuch da stehn ca. 17g pro 100 für magerquark drin

Bei mir auf der Packung steht's auch net drauf, habe deshalb ebenfalls eine Nährwerttabelle zu Rate gezogen und die spricht ganz klar von 13g.
Aber von mir aus lass es ruhig 17g sein. Nehme lieber zu viel als zu wenig zu mir, siehst du das anders ?

Zurück
Oben