Zwieback in der Diät

Diese Frage ist absoluter schwachsinn wenn Du nicht beschreibst WAS für eine Diät Du machst! Woher sollen wir wissen ob Du Fett loswerden oder Muskeln aufbauen oder einfach nur zur Gaude eine Diät machst?? Wenn Du einen richtigen Plan postest kann Dir vielleicht geholfen werden.
Außerdem hoffe ich doch dass Du dich mit Deiner Diät vorher auseinandergesetzt hast und somit solltest Du am besten wissen was erlaubt ist und was nicht.
lg

Wenn du eine Keto machst, solltest du möglichst alle KH raustreichen. Wie gesagt, wir wissen nicht, was genau du für eine Diät machst?!?

Wenn du einfach ein Kcal-Defizit fährst, stehen die KH weniger im Vordergrund. Viel wichtiger ist, DASS du ein Defizit erreichst. Ich würde da als erstes auf unnötige Fette verzichten, da sie am meisten Kcal enthalten. Dazu viel Eiweiss, dann passt das.

Diese Frage ist absoluter schwachsinn wenn Du nicht beschreibst WAS für eine Diät Du machst! Woher sollen wir wissen ob Du Fett loswerden oder Muskeln aufbauen oder einfach nur zur Gaude eine Diät machst?? Wenn Du einen richtigen Plan postest kann Dir vielleicht geholfen werden.
Außerdem hoffe ich doch dass Du dich mit Deiner Diät vorher auseinandergesetzt hast und somit solltest Du am besten wissen was erlaubt ist und was nicht.
lg

so 1. ist dein post totaler schwachsinn. du hast mit keinem satz iwie geholfen oder was wichtiges angesprochen. du hast einfahc irgendwelche sätze geschrieben die nen text aber nichts sinnvolles ergeben ... posthunting oder was

aber @all : sorry hatte da vergessen zu schreiben , dass ich KH arm esse und nen brotersatz suche. und da dachte ich mir zwieback wäre ne variante. hat auch kh´s aber glaube nicht soviel wie brot oder ? o_O

aber @all : sorry hatte da vergessen zu schreiben , dass ich KH arm esse und nen brotersatz suche. und da dachte ich mir zwieback wäre ne variante. hat auch kh´s aber glaube nicht soviel wie brot oder ? o_O

Wegen der Kombintion Zucker und Mehl eher mehr Khs als Brot.
Übrigens enthält Zwieback auch gehärtete Fette/ Öle. Ist ja auch eher als leichtverdauliche Kalorienkonzentration für Reisen, Kinder oder Kranke gedacht.
Zwieback sättigt auch weit weniger als rein stärkehaltige Lebensmittel. Bleibe also bei Brot.

Zurück
Oben