Zweier-Splitt 2x die Woche?!

A

Anzeige

Re: Zweier-Splitt 2x die Woche?!
Immer die gleichen Fragen, trainiert doch einfach mal:rolleyes:

Ja, es ist drin, wenn er nicht sonderlich intensiv trainiert,mir wärs auf jeden Fall zuviel bzw. ich müsste mit der Intensität soweit runtergehen das es mir keinen Spass mehr machen würde.
Probiers aus, ob es bei dir klappt, wenn nicht lass es bleiben

Wenn du nen intensiven 3er machst,dann reicht das vollkommen.Tenshi hat schon alles andere dazu gesagt.

Mfg Del Piero

wenn du schwer trainierst ist es ganz schön heavy aber ich hab mal ne zeitlang so trainiert und hab super Fortschritte gemacht.
Probier es ruhig mal ein paar Wochen!

@ Army Pumper

Das könnte aber sehr schnell ins Übetraining führen.4x die Woche und dazu jede Muskelgruppe 2x mit voller Intensität zu trainieren-das gibt 100%ig Probleme mit der Regeneration.
Dann doch lieber 2 intensive und eine nicht so intensive Einheit,wenn es denn unbedingt 4x die Woche sein muss.

Mfg Del Piero

Naja, ich würde schon lieber einen simplen Dreisplitt machen, auch weil es zeitlich nicht unbedingt passt, viermal ins Studio zu fahren.
Aber dadurch, dass ich nicht bis zum Muskelversagen trainiere, befürchte ich, nicht intensiv genug zu trainieren, um dann eine Woche zu pausieren!:confused:
Was ich auch nicht verstehe: Den Antagonisten des Quadrizeps trainiert auch ihr - was ich an den Trainingsplänen ablesen kann - meist lediglich mit einer Übung.:confused: Eine Übung in einer Woche für einen solch großen Muskel...:confused:

A

Anzeige

Re: Zweier-Splitt 2x die Woche?!
Zurück
Oben