Zuwenig oder zuviel oder gut das ist hier die Frage

A

Anzeige

Re: Zuwenig oder zuviel oder gut das ist hier die Frage
Hi !

Nach welchem Split trainerst du denn ?

3x/Woche BD ist eindeutig zu viel. Auch bei einem GKP.

Und dazu noch 8 Sätze sind die Krönung. Also stell dein Plan mal um ;)

Gruss
C4E

Ich gib dir einen "guten" Rat der bei dieser Sportart eine hohe Stelung einnimmt. Auf die "schnelle" erreicht man hier NICHTS.

Ansonsten schau dich erstmal in der Trainingsgplan-Sektion auf dieser HP um und stell etwas gezieltere Fragen.

Gruss
C4E

Hallo Fabian,

auf der Hauptseite und im FAQ findest du einiges an Tips und Vorschläge für Trainingspläne.
Leider ist es nicht so, dass deas Wachstum umso besser ist, je mehr man trainiert. Im Gegenteil, mit einem zuviel an Training tut sich gar nix mehr und wenn du richtig schön ins Übertraining gerätst, wird sogar Muskulatur abgebaut.

Für einen optimalen Masseaufbau empfehlen sich 6-10 Wiederholungen. Solltest du noch ziemlich jung sein und deswegen höhere Wiederholungszahlen anpeilen, würde ich trotzdem beim BD nicht über 20 Wiederholungen bis zum Muskelversagen gehen.

Gruss Skyguide

@fabian,

.......hast du überhaupt ne peilung? wenn man sich deine fragen hier so durchliest, muß man sich echt an den kopf fassen......
gruß

tag,
@ironlady: dafür is er doch hier-zum fragen stellen.

ich möchte behaupten, jede frage is eine gute frage!:)
gruss smisel

.......sicher darüber läst sich streiten..... ein forum dient sicher auch dazu sich zu informieren und tips zu sammeln.....
aber man lese sich mal die fragen genau durch. man könnt auch glauben da erlaubt sich jemand einen spaß......
gruß

"@ironlady: dafür is er doch hier-zum fragen stellen. "

Ich bin ja auch der volle Noob, aber die Fragen die der stellt, sind doch echt nicht mehr normal.
Ich bin ja auch schon fast der Meinung, das der hier einige auf die Schippe nehmen will.
Man lese sich nur mal seine Angaben durch, die er in einem anderen Beitrag gemacht hat:

Fabian
Trainiere seit: 2 monaten schon
(ich spiele Wasserball)
Grösse:1.80
Gewicht:60
Oberarmumfang:45 cm

Nun bin ich selber ja kein Experte, aber ich habe 60 Kilo, und das bei einer Grösse von ca 165 cm und einen Oberarmumfang von 32cm. Ich bin damit also ziemlich normal gebaut.

Jetzt frag ich mich wie einer bei einer Grösse von 180cm und 60 Kilo einen Oberarmumfang von 45cm haben kann.
Da muss ja der restliche Körper nur mehr aus Haut und Knochen bestehen, da ja die ganzen Kilos in den Armen sind.

A

Anzeige

Re: Zuwenig oder zuviel oder gut das ist hier die Frage
Zurück
Oben