Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Protein hat wie KHe auch (und Fett noch mehr) Kalorien. Wenn Du am Tag insgesamt zuviel kcal zu Dir nimmst, also viel viel mehr als Du verbrauchst, baust Du auch Fett auf, ist doch klar. Egal woher die kcal stammen!
Generell wird man von allem Fett!!! Fett wird jedoch am leichtesten in Körperfett gespeichert.
Deshalb würde ich Kohlenhydrate und Proteine immer vorziehen. Transfettsäuren haben außerdem einen Nachteil, sie verlagern das HDL/LDL Cholesterin. Die Folgen davon sollten bekannt sein!
Halt dich bei Proteinen einfach an gute 2 g/kg, damit fährt man als Natural sehr gur! Du brauchst auch keine Angst haben das durch diese 2 g Nierenschäden auftreten, dazu bedarf es sehr viel höhere Mengen als oft angenommen! Ich nehm selbst ca. 4 g Protein/kg zu mir. Und ich hab absolut null Probleme mit den Nieren!
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.