Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ca. 3 x 150g hüttenkäse (löffelkäse) in meinen ernährungsplan fix eingeplant. jetzt die blöde frage: könnte das ungesund sein? wg. einseitigkeit usw...
Ne, denke ich nicht, wenn du dich sonst recht vollwertig ernährst wird es nicht schlechter sein als 450g Quark am Tag.
Und Schaden hat da noch keiner davongetragen ;-)
Gegenfrage: Wie bekommst du den Hüttenkäse runter? Ist das nicht dieser magerstufen Käse? Der stinkt und schmeckt bestialisch. Ich hatte Kotzkrämpfe, als ich ohne Bedenken probieren wollte.
es gibt bei uns in .at einen, der hat 0.9 % fett und ist mit gartenkräutern und gewürzen. der ist recht gut finde ich. über geschmack lässt sich natürlich streiten. und ja, meine arbeitskollegen verfluchen mich auch jedes mal, wenn ich den esse *gg*.
also ich ess in der Regel eine grosse Packung Hüttenkäse (400g) und hab damit keine Probleme.
Er schmeckt zwar eigentlich nach nicht viel und sieht muss ich zugeben nach Erbrochenem aus aber ich mach mir immer ein bisschen Kräuter und Gewürze drüber. Dann passt das schon.