zusammenschnüren

Ninja015

New member
hi

ich hab mal die show von den shaolin mönchen gesehen. die hatten bei ihren mönchskutten die utnerarme und schienbeiner über den hosen so ein bisserl mit nem seil angebunden.

dasselbe habe ich in dem lustigen film 'yamakasi' gesehen da sind so verrückte die hüpfen auf hausdächern rum und so.

was bringt das ? wofür ist das ? hab ich da was verpasst ?

binde.jpg

cu
andi

Hey damit bist du cool Mann ! :cool:

Es könnt aber auch sein das die Typen masochistisch veranlagt sind.:D

*Lestard*

hi

*gg* ja verdammt cool. die einen hüpfen von haus zu haus wie affen, die anderen kämpfen rum wie affen udn dürfen nie mehr sex haben. echt cool

cu
andi

Es könnt aber auch sein das die Typen masochistisch veranlagt sind

über andere Kulturen macht man sich nicht lustig sonder man respektiert sie!!!!!:eek:
@Ninja015 wenn es dich wirklich interessieren würde dann hättest du es schon längst rausgefunden!!
aber doch nicht auf so eine art und weise!!!
das niedrigste niveau!!

ne aber mal im ernst hat das irgnd einen vorteil in irgend einer hinsicht ? bin nur wissbegierdig. :)

cu
andi

p.S.: keine angst, ich möchte kein mönch werden :D :D :D

hi

@lord hast du was gegen mich oder wie ? warum kann ich das nicht einfach im forum fragen ? das ist dohc ne super möglichkeite das rauszufinden. hier sind sehr viele leute im forum die von sehr viel ahnung haben... lol wenn das niedrigstes niveau ist dann stell ich dir mal ein paar schlägertypen von nebenan vor.. die zeigen dir schon mal was wirklich niedriges niveau ist. wenn du es überlebst wirst du deine einstellung sicher ändern.

cu
andi

p.S.: ich kann mich nicht erinnern dir einmal irgendwo ans bein gepinkelt zu haben also wieso lässt du mich so an ?

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die das machen , damit die Kleidung nicht so rumflattert, und sich irendwo verhäddert etc.!

@lord hast du was gegen mich oder wie ?

ich hab nix gegen dich nur was gegen dein thread!!
mein vater ist asiate und daher find ich die art wie du das gefragt hast sehr respektlos.
mein großvater ist mönch und ich find es einfach nicht nett wie man darüber spricht.

es war deine fragestellung die mich auf die palmen gebracht hat.
nix für ungut!

hi

meine freundin ist asiatin, mein neuer trainer (in 2 wochen) wird asiate sein, ein paar meiner kumpels sind asiaten, und auch ien paar ex-freundinnen von mir waren asiaten. nur dies, um evtl meinungen ihch habe was gegen asiaten abzutun.

das mit dem kämpfen wie affen stimmt ja, oder stimmt es nicht dass die shaolin mönche versuchen tiere wie affen, tiger, adler etc nachzuahmen ? und es stimmt doch auch mit dem keinen sex mehr haben. also warens ja nur tatsachen

mfg
andi

sag mal deinem neuem trainer schönen grüß von mir und er soll dir doch bitte beibringen respekt vor anderen menschen zu haben!!
ich hab nicht behauptet dass du rassistisch wärst!
aber du kennst wohl den unterschied...

kein kommentar mehr von mir!
versprochen!

Hehe und damit die Mönche keinen sex haben können darfste mal raten was in ähnlicher weise mit nem Band abgeschnürt wird :) :)

Ne, ich hab nichts respektloses in den Äusserungen gelesen. Also eine Runde abregen, lordimaus :)

hi

hey HutHut thx dass du das auch so siehst wie ich

@lord ich habe genug respekt vor andern menschen. mehr als manch anderer. schade dass du das nicht erkennst, bzw mich für respektlos hälst. aber das sei dir überlassen

mfg
andi

Zurück
Oben