zur Abwechslung mal wieder etwas Humor

A

Anzeige

Re: zur Abwechslung mal wieder etwas Humor
Re: Zu meiner Ehrenrettung...

Wie ist das denn bei Nullsummenprüfungen? Muss man da vielleicht auch Lämpchen austauschen....? :winke:

Re: blond

Hmm...., Dein Zitat ist nicht ganz vollständig. Da fehlt noch "Oder Du?". Und nun? :winke:

Mein System ist extrem stabil. Achtung....!!! :)

Dazu...

...sag ich jetzt lieber nichts.

Vielleicht gibt es aber eine gewisse Ähnlichkeit zwischen blondiert und plombiert.... :)

Ich weiß, dass Du nicht blondiert bist. :)

Ich bin jetzt wech. :winke:

Ok

Ich gehe dann jetzt hierhin...

hammock.jpg

:cool:_________________________________________________________________:cool:

Meinste wirklich?

Wenn ich mir an Deiner Location die ganzen herum schwirrenden Karussells, die allgegenwärtigen bunt blinkenden Lämpchen und die Dröhnung aus lautstarken Ungetümen ansehe, komme ich da auch komplett durcheinander. Dagegen herrscht an meiner Location eine himmlische Ruhe; da kommt nix durcheinander. :cool: :)

Verwirrendes

Na gut. Da könntest Du Recht haben.

Ich bin nachher dann mal bei dieser Location. Da könnte bei mir auch etwas durcheinander kommen. :winke:

buffet.jpg

Da wir gestern beim Thema blond waren: Hier mal ein Beispiel für perfektes Einparken....
Oder kam diese Blondine irgendwie mit der Straßenführung durcheinander? :)

woman_drivers.jpg

Ich wusste gar nicht, dass Du so einen Kreuzer (links) Dein Eigen nennst. :cool: :)

Kommt man hier eigentlich mit seinen Sinnen durcheinander? :cool:

illusion.jpg

:cool:_____________________________________________________________________________:cool:

Solche...

...unartikulierten Postings verstossen gegen die Nettiquette, klingen herablassend und sind alles andere als konstruktiv. Sie bringen das Forum um keinen Deut weiter!
Also lass das bitte in Zukunft!!!!

PS: Nicht ernst nehmen, das ist doch hier ein Spass-Thread :winke:

Das Elefanten-Reservat

lieber 0815,

ist etwas geschoben, weil mein südafrikanischer weißer Kontaktmann bei einem Zusammenstoß mit einem schwarzen Sammeltaxi in Johannesburg ums Leben kam. Dieser Taxifahrer fuhr bei Rot über eine Ampel um einem Überfall zu entgehen, der garantiert (wie schon häufiger vorher) bei vorgeschriebenem Anhalten stattgefunden hätte, und fuhr dann meinem Bekannten "voll drauf" so daß dieser keinerlei Überlebenschance hatte. War gerade wenige Monate vorher Vater geworden und hatte kurz vorher die Mutter in Hannover geheiratet.

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: zur Abwechslung mal wieder etwas Humor
Zurück
Oben