Zunehmen

Keule_86

New member
Hy LeutZ!

Ich hab mal eine Frage. Und zwar Trainiere ich jetzt seit ca. 6 Monaten am Stück. Meine Muskeln wachsen sehr schön gleichmäßig und alles. Das einzigste Problem was ich habe ist ich nehme nicht zu.
Ich bin 1.83 groß wiege 65 KG totales untergewicht und bin sehr sehr schlank. Es sieht einfach aus als bei mir nur Haut und Knochen da wären. Ich war jetzt beim Arzt und hab meine Schilddrüse checken lassen alles in ordnung. Meine Nahrung besteht aus morgens entweder 2-3 butterbrezeln oder Süße stückchen ( Schocko Croissant Schneckennudeln usw. ) Mittags immer warmes Essen (kein MC Doof) Abends meistens nochmal Nudeln mit soße oder Pizza. Also essen tuh ich genug trinken natürlich auch.
Aber es kommen einfach keine Kilos. Ich hab mal ganz am Anfang naposim probiert habe sehr schnell gewicht zugenommen ca. 7-10 KG. Das einzigste Mango war ich hab sehr starke Magenkrämpfe bekommen und war sehr aggresiv also alles wieder abgesetzt und vom arzt checken lassen war aber alles ok.
Aber was kann ich machen damit ich endlich Kilos bekomme.
Mir würden schon 10kg langen

wenn die Muskeln wachsen, solltest du eig. zugenommen haben??

wieso du nicht zunimmst, liegt vermutlich an der Enärhung..solltest dich mal mit diesem Thema auseinander setzen

jajaja...10 gute kg, wenn du möglichst wenig Fett ansetzen willst, ca 20 Monate richtiges Training, richtige Ernährung & co - natürlich nur unter optimalen Umständen

Hy LeutZ!
Meine Nahrung besteht aus morgens entweder 2-3 butterbrezeln oder Süße stückchen ( Schocko Croissant Schneckennudeln usw. ) Mittags immer warmes Essen (kein MC Doof) Abends meistens nochmal Nudeln mit soße oder Pizza. Also essen tuh ich genug TUST DU NICHT!

Außerdem isst du das Falsche.
Ich denke die wenigsten hier essen nur 3mal am Tag; und dann noch so sachen wie süße Stückchen. kannst vergessen!
Am Besten du schaust dich mal im Unterforum "Ernährung" um.

Du trainierst 6 Monate und hast dir Napo reingehaut? :roll:

Ich würd auch mal deine Ernährung überarbeiten - es kommt drauf an was du ist und nicht nur ob du 3 Mahlzeiten hast, was sowieso zu wenig ist.

edit: Jetzt seh ichs erst, du hast es gleich zu Beginn genommen. Ich hoffe du lernst daraus.

Wie alt bist du denn überhaupt? Viele junge Menschen nehmen erst mit 20 aufwärts zu, wenn du in jungen Jahren schon so einen Mist zu dir nimmst, lass das, aber hast du ja selber gemerkt.
Ansonsten gibt es Mittel, die dir helfen zuzunehmen, haben aber auch Nebenwirkungen wie Tagesmüdigkeit oder Atemnot. Entweder du wartest oder du nimmst eben solche Dinge in Kauf. Ich kann dir nur sagen, ich konnte bis 20 nicht zunehmen, aber dann gings beängstigend schnell bergauf., wenn man da nicht die Kurve kriegt, ists schnell zu spät.
Was deine Ernährung angeht, wurde das meiste schon gesagt.

Aber sicher keine Muskeln oder spielst du grad Flavio. ^^

nee, ganz bestimmt nicht :D xD das ist natürilch alles nur fett, aber mal ganz erlich, bei leuten wie mir und blubber_boy is es doch scheiss egal, ob wir jetzt fett oder muskeln auf den rippen haben xD hauptsache man kann nicht jede einzelne rippe zählen hehe.. :wink:

nee, ganz bestimmt nicht :D xD das ist natürilch alles nur fett, aber mal ganz erlich, bei leuten wie mir und blubber_boy is es doch scheiss egal, ob wir jetzt fett oder muskeln auf den rippen haben xD hauptsache man kann nicht jede einzelne rippe zählen hehe.. :wink:

naja, der eine will lieber Muckis, der andere Fett...ist ein Unterschied wie 1 zu 1000

Ein bisschen Fett fällt nicht unbedingt auf und ist imho auch nicht soo störend - es sollte sich aber in Grenzen halten - ich hab zb keine Lust auf abnehmen bzw diäten. ^^

Ein bisschen Fett fällt nicht unbedingt auf und ist imho auch nicht soo störend - es sollte sich aber in Grenzen halten - ich hab zb keine Lust auf abnehmen bzw diäten. ^^

xD die rede war von leuten wie wie mir und blubber_boy xD und nicht normalgewichtige ^^ natürlich ist fett in übermassen hässlich :roll: aber wie gesagt, bei untergewichtigen muss erst mal masse drauf, und dann kann man richtig anfangen zu trainieren.. :D
:wink::wink:

xD die rede war von leuten wie wie mir und blubber_boy xD und nicht normalgewichtige ^^ natürlich ist fett in übermassen hässlich :roll: aber wie gesagt, bei untergewichtigen muss erst mal masse drauf, und dann kann man richtig anfangen zu trainieren.. :D
:wink::wink:

kann ja Muskelmasse sein...muss ja nicht unbedingt Fettmasse sein =)

kann ja Muskelmasse sein...muss ja nicht unbedingt Fettmasse sein =)

:D natürlich, das problem ist nur, dass man, wenn man mit muskelmasse zunehmen will, ziemlich lange braucht, es aber dann nacher umso geiler aussieht :D, der vorteil von fressen dagegen ist, dass man ziemlich schnell zunimmt und dann alles einigermassen gesund aussieht und nicht wie ein kind aus der 3. welt xD... aber das ist geschmacksache, ich kanns mir nur irgendwie nicht vorstellen, wenn so ein dünner hering mit voll definierten muskeln rumläuft xD aber wie gesagt, geschmackssache.. :wink:

also ich esse alles was ich will ;), und nimm aber nichts an fett zu nur an muskeln

voll geil :D

xD ^^ bei mir war früher eigentlich genau das gleiche hehe, aber da wog ich ja auch nur 56 kg bei 1.93 :eek::eek: ::oops: und jetzt hab ich in knapp 3 wochen n bissel mehr als 6kilo zugenommen und jetzt bin ich statt stark untergewichtig xD nur noch leicht untergewichtig, aber in 3-4 wochen soltle ich dann auf ungefähr 68 kilo kommen und dann wäre ich endlich mal normalgewichtig ^^ ... achja wegen der muskeln, trotz meiner fettzunahme, wachsen die muskeln konstant :clap: :wink:

1,93 m und mit 68 kg normalgewichtig? Nach welchen Maßstäben? Und ich bitte zu bedenken, dass der BMI oder die meisten ärtzlichen Maßstäbe schrott sind.

EDIT sagt.

@rnbplayer

bist nen ganz Großer :clap:

Zurück
Oben