Zunehmen mit Saft?

Inzider

New member
Hi,

ich nehme sehr schwer (bzw. garnich) zu...wiege 66 kg bei 184 cm....
Esse schon soviel ich kann...trinken tu eigentlich nur Wasser (ca 3 Liter am Tag)...hab mir nun überlegt ob ich nich um nochmehr kcal zu mir zu nehmen, einfach ganz viel Saft trinken kann? 100 ml haben ja ca 45 kcal , naja und 2 Liter oder so wären dann ja dann schon 900 kcal, wenn ich diese 900 kcal dann noch zusätzlich habe, müßte dass doch klappen mit dem zunehmen oder?
Ist auch nicht so schlimm, wenn es halt nur fett ist, was ich zunehme, da ich halt extrem dünn bin und n paar kilo fett nicht schaden können (darf ich das so sagen in einem BB-Forum? ;) )

Hab die Suchfunktion schon probiert, da hab ich nur einen Thread gefunden, der ähnlich ist, wie meiner, da wurd mit hohem GI Werten argumentiert?
Aber was genau bedeutet das? und sind 2 Liter schon zu viel?

Mit Fruchtsäften kannst Du sicherlich zusätzliche Kalorien zu Dir nehmen, die letztendlich wohl auch in Gewichtszunahme resultieren werden, aber ich frage mich ernsthaft, warum Du unbedingt fetter werden willst? Nur, damit der Zeiger an der Waage etwas weiter ausschlägt?
e040.gif

Wie sieht Deine tägliche Ernährung aus? Trainierst Du? Wenn ja, was und wie?

v.H.

was bringt einfaches zunehmen ?
wenn du dauerhaft aus deinem Spargeldasein willst, traniere lange und hart und Esse viel und ausgewogen.das ist der einzigste weg ,und ich wette in 2 Jahren siehst du anders aus.

das er davon fett wird ist ja noch gar nicht gesagt!
zur zeit schein er ja scheinbar keinen kcal überschuss zu haben!

Also meine meinung ist:

Wenn du deinen täglichen eiweissbedarf gedeckt hast (ca 2g pro kg körpergewicht! Nimm einfach 140 ;) )
Du genug fett zu dir genomme hast (auch gute 70g)

und du mit deiner jetztigen ernährung scheinbar nicht genug kh zu dir nimmst, dann trinke eben zusätzlich saft!
Halte ich sogar für recht sinnvoll!

ich stelle sogar die these auf, dass viele anfänger die mit crea hantieren mehr von den zusätzlichen carbs in form von saft haben, als vom creatin selbst!

wenn su jetzt siehst, das du wirklich nur fett dabei wirst, dann reduzier eben wieder a bissel den saft!!

Aber ich würds tun!

im Prinzip gebe ich dir ja recht Killerkautz ,aber wir wissen doch garnicht ob er ueberhaupt oder wie er trainiert ?
einfaches saft trinken ohne was fuer den Koerper zu tuen bringt mM doch nix.

naja das er anständig hart mit eisen trainiert (und damit meine ich eisen und keine kuddel muddel plastik maschienen) habe ich jetzt einfach mal vorrausgesezt!
Nur bringt das härteste trainig nichts, wenn die ernährung nicht passt! und wenn kcal fehlen dann wird man auch nix aufbauen!

Ja Jungs, ihr müsst aber auch beachten ... seinen "Wunsch" ...
Inzider schrieb:
Ist auch nicht so schlimm, wenn es halt nur fett ist, was ich zunehme, da ich halt extrem dünn bin und n paar kilo fett nicht schaden können

Wenn du wirklich nur fett ansetzen willst und dich das ehrlich nicht stört, dann kannst du dir alles reinpfeiffen. Also wenn es dir ehrlich nur(!!!) ums zunehmen geht, dann kannste dir auch Schokolade un so Zeugs reinziehen ...

Wenn du allerdings trainieren willst, dann find ich den Ratschlag von Killerkautz richtig ;)

Fx

also ich denke mal das Inzider ziemlich ektomorph ist.
kenne einige die so veranlagt sind ,die koennen sich echt reinpfeifen was sie wollen was sie auch tuen ,sie nehmen aber trotzdem kein gramm Fett zu.ich denke ohne Training ist nix zu machen .

Hey Leutz,

ja das mit dem Zunehmen ist für den ein oder anderen schwer zu verstehen. Mir ging es genauso. Aber die Ursache liegt meistens am schnellen Wachstum in der Jugend. Ich bin 1,89 groß und wog als ich 18 war ca. 79 Kilo. Der Körper wächst einfach schneller als er an Gewicht zunimmt. Die Sprüche sind dann vorprogrammiert (Spargel, Lulatsch, etc.). Man fühlt sich einfach unwohl. Als ich dann mit 18 anfing Krafttraining zu machen hab ich nur sehr langsam zugenommen. Da war ich schon froh, wenn ich etwas über 80kg hatte. Naja und heute... da wiege ich 93,7 kg. Ok, es ist schon auch Fett dabei, aber ich bin super zufrieden mit meinem Gewicht. Meine Figur ist in Ordnung, zwar nicht definiert bis zum letzten, aber man sieht dass ich die Hantel schwinge :D

Mein Rat: Trainieren und korrekt ernähren und der Rest bringt die Zeit. Ist dein Körper ersteinmal ausgewachsen und der Stoffwechsel hat sich angepasst kommen die Kilos von allein.

Greetz
Manu

Jimbomatic schrieb:
also ich denke mal das Inzider ziemlich ektomorph ist.
kenne einige die so veranlagt sind ,die koennen sich echt reinpfeifen was sie wollen was sie auch tuen ,sie nehmen aber trotzdem kein gramm Fett zu.ich denke ohne Training ist nix zu machen .
Da könntest du recht haben...

trotzdem, wie wäre es mit zusätzlichen protein- oder kohlehydratedrinks?
geht schnell und wirkt... :D

Sehr verehrter Herr Universum, wieso steht denn eigentlich IMMER ein Lachsmiley hinter deinen Beiträgen? Das macht mich janz kirre. Wenns da was zu lachen gäbe.... aber so?

Man benutzt sogenannate "Emoticons", um Emotionen zu verdeutlichten, und mit dem freundlichen Lächel-Smilie drückt er nur seine freundliche Absicht aus und lockert die Stimmung! ;)

Zum Thema: ich glaube nicht, dass Inzider noch im Forum aktiv ist (1 Beitrag, und der ist schon fast 1 1/2 Monate her!

@ Sit Up!

Agent Dark hat es sehr schön ausgedrückt...
nichts von essenzieller bedeutung,
vielleicht ein bisschen ironie... :D

mehr eiweiß

ich hab einen bekannten, der das gleiche prob hat, ich dachte zunächst, soll er halt essen, wasich nicht darf, heißt junkfood usw, aber dashat alles nichts gefunzt

schließlich hab ich ihm eiweißpulver angeraten bzw eiweißhaltige lebensmittel und siehe da: er nimmt wirklich zu!

gruss

bei mir hatte auch nix genützt
früher 62k 191cm
dann hatte ich ein halbes jahr trainiert ,und nix ist passiert
dann durch meine erste crea kur und viel protein 5k und bei der dritten 4kilo zugenommen
und jetzt bin ich bei 76 kilo nach ungefähr 16 monaten richtigen training :p(ich stehe auch auf smilies)

Zurück
Oben